Habe ich mein Leopard bei apple registriert?

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
heute ist mein neues Macbook angekommen und logischerweise ist dort Leopard mit dabei. Da ich mir aber zum Verkaufsstart schon Leopard bei Amazon bestellt hatte, habe ich nun eins übrig, so dass ich eins verkaufen will. Da sich ein schöner Karton wahrscheinlich besser verkaufen lässt, werde ich wohl die Retail Version von Amazon verkaufen. Nur leider weiß ich nicht mehr, ob ich dieses bei Apple registriert habe? Kann ich das im Nachhinein irgendwie feststellen? Ich will nicht ein Betriebssystem verkaufen, wenn es schon auf meinen Namen läuft.

Danke schon mal für die Antworten.
Grüße
 
Ausnahmsweise bin ich heute mal gutgläubig ;)

Nein, Du hast Deine Daten angegeben, die sind aber allerhöchstens mit Deinem Computer verbunden.

Alex
 
Nachdem mit OS X keinerweise ein Key mit verbunden ist, ist die Kopie von OS X auch nicht als solche registiert.

Bei deiner Registierung bei Apple wurde lediglich dein Computer registiert. Ebenso die Tatsache, das du auf ihm OS X installiert hast.
Ebenso werden die an deinen Rechner angeschlossenen Apple-Produkte mit registiert (z.B. iPod, iSight usw.)
Das ist aber auch schon alles.

Du kannst deine übrige Version also ohne Probleme verkaufen.
 
:) Stimmt. Man könnte es auch anders verstehen. Merke ich auch gerade. Aber es stimmt wirklich. Zum Zeitpunkt des Erscheinens von Leopard wollte ich mein Macbook eigentlich gar nicht verkaufen und kaufte mir deshalb über amazon.de für 119€ das Leopard. Dann bekam ich aber mein Macbook gut los und seit heute habe ich also nen Punta Rosa Macbook. Daher will ich ein Leopard verkaufen.

Werde es nun einfach mal im Marktplatz anbieten. Mal schauen, ob es überhaupt jemand haben will. ;)
 
Zurück
Oben Unten