Habe ich ein suchtproblem? Und welchen Mac um das zu lösen :D

  1. Kadad

    Kadad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mit dem Mini hab ich mir keinen gefallen getan ;)

    Ich komm gar nicht mehr dazu auf meiner Dose WoW zu daddeln,
    mit OS X und dem BSD Unix rumzufrickeln macht mir im moment mehr spass.

    Und komischerweise wird mein PC, seit ich den Mini habe von mal zu mal lauter wenn ich ihn mal wieder einschalte ^^

    So nun zum Pudels Kern meines Threats,

    ich bin ernsthaft am überlegen komplett auf Apfel umzusteigen,
    will aber auch mit guter Grafik und speed WoW spielen können.

    Aber !!
    Ich würde nur Umsteigen wenn es sehr leise, gut Spieletaugliche Mac´s gibt.

    Habe erst durch den Mini erlebt wie entspannt und nett ein ruhiges Frickel sein kann.

    Ich kenne aber auch sone Brüllkiste von Appel, die hat ein Freund von mir, ist ein G4 System
    (Namen kenne ich imo net) das ein Desktopgehäuse schön rund und hübsch
    mit richtigen tragegriffen oben drauf hat,
    aber das teil ist brutal laut, lauter als mein PC im Hochsommer, und das will was heissen.

    Aus der selbst mit Hardware Frickel und mir Wasserpumpen einbau Phase bin ich drüber weg.

    Ich bitte hier mal um Tips, welche Systeme von Appel wirklich schnell und Leise sind.

    Gruß Andreas
     
    Kadad, 03.03.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ein PowerMac G5 sollte deinen Ansprüchen genügen. Ist allerdings auch nicht ganz preiswert...
     
    admartinator, 03.03.2005
  3. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    wenn WoW auf de alten ibooks (1ghz) noch laäuft, dann würde bestimmt auch ein imac g5 reichen. der ist bestimmt leise genug für deine ansprüche :)
     
    misti, 03.03.2005
  4. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel wärst du bereit auszugeben? Wäre evtl. ein Laptop wünschenswert (Ich denke an das Powerbook 15"...)?
     
    konben81, 03.03.2005
  5. Lynhirr

    Lynhirr

    WoW läuft nach meinen Kenntnissen auf einem iMac G5 sehr gut. Von den G5 Boliden schau dir lieber zuerst die Preise an ;)

    Ansonsten ist der Mac kein Computer für Hardcore Gamer ...
     
    Lynhirr, 03.03.2005
  6. volker6767

    volker6767MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir läuft WoW (G4 Dual 1,25 - 1GB - 9800 Pro) absolut flüssig ... und auf meinem G4 Powerbook 1,5 ebenfalls :D
     
    volker6767, 03.03.2005
  7. tempo01

    tempo01MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    was bedeutet eigentlich Wow ? ist das so als WOW gemeint, wie cool ?
    bin diesbezüglich unwissender, habe zuletzt auf meinem c64 gespielt mit 16
     
    tempo01, 03.03.2005
  8. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    World of Warcraft
     
    misti, 03.03.2005
  9. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Wow heißt WoW.

    Du lebst in Shanghai? Frage nur, weil ich voraussichtlich 2007/2008 ein Jahr in Shanghai oder Beijing leben werde ;)
     
    bebo, 03.03.2005
  10. Lynhirr

    Lynhirr

    Was ist denn nun los? Wandern jetzt alle Mac User aus? Muss ich mir Sorgen machen? :cool:
     
    Lynhirr, 03.03.2005
Die Seite wird geladen...