Hi,
habe gestern mein Apla registirtiert;
In dem Brief stand eine Emailadresse auf der ich eine Tel nummer gefunden habe (Schnitzeljagt... )
Habe mir Seriennummer meines Gerätes rausgeschrieben und alles zurechtgelegt und die nummer angerufen.
War dann bei einer Frau die mir erstmal eine Apple ID gegeben hat (d.h. musste mich halt quasi "registrieren")
Dann habe ich ihr die Seriennummer des Gerätes gegeben, und sie hat auch gleich gewusst was das für ein Rechner ist (ist anscheinend alles recht gut dokumentiert)
Dann die Aple nummer durchgegeben und sie hat das ganze gespeichert. Das wars.
Da in dem Apla Schreiben steht man bekommt eine bestätigung per mail die zusammen mit der Rechnung dann als Kaufbeleg dient, habe ich da nochmal nachgefragt und sie hat gesagt das wäre nicht so.
Ich könnte das Apla nicht direkt bei Apple beantspruchen sondern nur über den Händler wo ich das APLA gekauft habe.
(bei mir Jessenlenz)
Heist das jetzt, in einem Garantiefall schicke ich mein Gerät an Jessenlenz und die können dann die Seriennummer eingeben und sehen wieviel Garantie noch drauf ist oder wie ?
Ich habe ja im Grunde keinen nachweis das ich das Apla wirklich registriert habe !
mfg,
Flo
habe gestern mein Apla registirtiert;
In dem Brief stand eine Emailadresse auf der ich eine Tel nummer gefunden habe (Schnitzeljagt... )
Habe mir Seriennummer meines Gerätes rausgeschrieben und alles zurechtgelegt und die nummer angerufen.
War dann bei einer Frau die mir erstmal eine Apple ID gegeben hat (d.h. musste mich halt quasi "registrieren")
Dann habe ich ihr die Seriennummer des Gerätes gegeben, und sie hat auch gleich gewusst was das für ein Rechner ist (ist anscheinend alles recht gut dokumentiert)
Dann die Aple nummer durchgegeben und sie hat das ganze gespeichert. Das wars.
Da in dem Apla Schreiben steht man bekommt eine bestätigung per mail die zusammen mit der Rechnung dann als Kaufbeleg dient, habe ich da nochmal nachgefragt und sie hat gesagt das wäre nicht so.
Ich könnte das Apla nicht direkt bei Apple beantspruchen sondern nur über den Händler wo ich das APLA gekauft habe.
(bei mir Jessenlenz)
Heist das jetzt, in einem Garantiefall schicke ich mein Gerät an Jessenlenz und die können dann die Seriennummer eingeben und sehen wieviel Garantie noch drauf ist oder wie ?
Ich habe ja im Grunde keinen nachweis das ich das Apla wirklich registriert habe !
mfg,
Flo