hab powerbook bekommen ohne Rechnung

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    hab powerbook bestellt auf Rechnung, es bekommen, aber ohne die Rechnung, nur 1 Lieferschein und 1 Seite
    Rechnung wo unten steht "Summe: 0,- EUR"
     
    peppermint, 25.12.2005
  2. whistler

    whistlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    54
    da hat wohl jmd glück gehabt ... ;)
     
    whistler, 25.12.2005
  3. Chrizitelli

    ChrizitelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    tja was also tun? keine Ahnung, vielleicht Apple ne Mail schreiben oder so........
     
    Chrizitelli, 25.12.2005
  4. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Ok, du bekommst von mir eine Rechnung und ich von dir das PB :D

    Hast du schon bezahlt?

    Wenn ja und du brauchst eine ordentliche Rechnung, dann telefoniere doch mit dem Händler, ist sicher ein EDV Fehler, denn auch der Händler braucht eine Rechnung für das Finanzamt, also ist das auch in seinem Interesse.
     
    avalon, 25.12.2005
  5. knechtuwe

    knechtuweMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    wenn du schon bezahlt hast , müste denk ich mal und keine rechnung bei war dann ruf apple an. bei mir war auch keine damals bei, nach einer woche habe ich dann dort angerufen prompt 4 tage später hatte ich sie dann. brauchte die für die steuer.

    ps. hatte wieder zu schnell gelesen :mad: , du hast nicht selbst bei apple bestellt sondern bei einem händler. ich hatte im store damals bestellt .
     
    knechtuwe, 25.12.2005
  6. zwischensinn

    zwischensinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Wenn er schon bezahlt hätte, dann hätte er ja auf Grund einer Vorabrechnung bezahlt, ergo er hätte die Rechnung schon.

    In deinem Fall scheint es mir jedoch so zu sein, dass der Dealer die Ware mit Lieferschein und die Rechnung getrennt verschickt.
    Du wirst deine Rechnung also aller Voraussicht nach am 27. im Briefkasten haben.

    Erfreue dich also bis dahin noch an deinem Günstigen PB. :D
     
    zwischensinn, 25.12.2005
  7. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85

    ne is noch nicht bezahlt.
    frag mich nur warum sie nicht dabei war.
    aber ich freu mich so und so,...
     
    peppermint, 25.12.2005
  8. djmatism

    djmatismMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du hast das Powerbook noch nicht bezahlt??

    Ich habe alles was ich bei Apple bestellt hab mit Kreditkarte bezahlt und bekam die Rechnung immer seperat ca. eine Woche später.

    Lg mat
     
    djmatism, 25.12.2005
  9. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    bestelle sonst auch immer im applestore,
    nur diesmal bei cyberport bestellt, da bin ich schon länger kunde..
     
    peppermint, 25.12.2005
  10. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich hatte auch keine Rechnung bekommen. Hab dann in der Hotline angerufen und mir wurde eine nachträglich zugesandt.
     
    heldausberlin, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hab powerbook bekommen
  1. ROLLUM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.104
    Al Terego
    23.04.2010
  2. Daddler
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    6.750
    Sterling
    15.04.2007
  3. CarlaCaramell
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.695
    CarlaCaramell
    17.01.2007