Hab mir gerade meinen 2.ten Mac bestellt - wie abgleich ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von waldeis, 06.12.2005.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    so habs getan. Hab mir im Apple Refurb Store + Gutschein ein iBook für 788€ bestellt (das 12 Zoll Modell mit 1,3 Ghz, 512 MB, AP/BT, 40 GB HDD, Combo) und das wird dann wohl mein "Spielgerät" für unterwegs.
    (Spielen im Sinne von Arbeiten und nicht im Sinne von Spielen :))

    Gibt's einen einfachen Weg das iBook regelmäßig mit meinem MacMini abzugleichen ?

    Ich hab hier mal was gelesen mit einem Benutzerkonto auf dem iPOD oder so..
     
  2. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst es mit .Mac machen. iPod Home gibt es noch nicht obwohl es viele Gerüchte dazu gab.
     
  3. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    .mac ist aber etwas teuer, oder lohnt sich das ?
     
  4. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich habe auch einen iMac und ein iBook. Ich verwende die Software Synk zum Abgleich meiner Verzeichnisse, wenn du identische Benutzer anlegst kannst du sogar die ganzen Benutzerordner (d.h. inklusive Einstellungen) abgleichen lassen. Funktioniert prima !

    http://www.decimus.net/synk/

    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen