Hab ich was falsch gemacht? 1und1-Weiterleitung schaltet nicht um.

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Ich hatte die Domain http://www.heero-miketta.de auf meinen .mac-Webspace zeigen lassen...
... nur ist der mir zur Zeit zu teuer, also habe ich die Website unter http://www.shoshin.info/sylt/ hochgeladen.

Jetzt habe ich die Domainweiterleitung umgeschaltet bei 1und1.de - und da steht auch alles korrekt.

Aber nach wie vor gelangt man unter heero-miketta.de auf den .mac-Webspace. Habe ich was wichtiges vergessen?
 
Wie lange ists denn her seit deiner Umstellung? Es dauert ein bisschen, bis alle DNS Server sich umgestellt haben.

Grüße,Rince
 
Knapp drei Stunden... liegt das im Normalbereich?
Na, hoffen wir das Beste. :)
Die Werbung ist nämlich raus. Natürlich falschrum gemacht. :)
 
Kannst du dich noch dran erinnern als google.de "geklaut" wurde? Da dauerte das ne knappe Nacht, bis alle DNS Server wieder die richtige Adresse hatten. Ich hoffe das beste für dich!
 
Na spitze. :)

Dann hatte ich bisher immer Glück. Alles klar, ich werde es überleben. :)
 
Zurück
Oben Unten