hab am sonntag mal zeit gehabt...

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
...und ne neue seite gebastelt. das wurde auch mal zeit, weil ich die seit 3 oder 4 jahren nicht mehr aktualisiert hatte.

ich hab das bewusst schlicht gehalten und nichts animiert. das ist eigentlich nur dazu gedacht, dass kunden sich meine filme/spots anschauen um den regisseur/kemeramann ihrer wahl zu finden.
alles andere ist nur schnickschnack und unwichtiges beiwerk.

ich hab nicht wirklich lust noch mehr daran zu machen. die paar stunden aufwand hatten mich schon genug genervt. fürn kunden und geld sowas zu machen ist ok. aber so für mich selber macht das keinen spass.

wenn ihr noch rechtschreibfehler oder so findet dann wäre ich über n paar korrekturvorschläge dankbar...

ach ja. die seite heisst:
http://www.audio-visual-services.de/

oder einfach unten aufs blaue logo klicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ändert die seite die größe meines browserfensters? -sowas hasse ich..

ansonsten okay..
 
der blaue verlauf ist nicht wirklich schön..
und ich muss die schriftendarstellung immer einen punkt runtersetzen
um alles lesen zu können..
 
nee nee, da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. dieses rumgezitter macht mich wahnsinnig
 
schriften runtersetzen?
ich hab das extra so gross damit man am pc überhaupt noch was lesen kann.
auf meinen 4 macs sieht das mit der standard safari schrifteneinstellung ok aus. aber schick mal nen screenshot wies standardmässig bei dir aussieht.

was zittert denn da? selbst am üblen display eines uralt imac g3 zittert da nichts. oder was hast du für nen monitor?

wie gesagt, das ist nur dazu da damit kunden die filme sehen können und ist das werk eines langen nachmittags. viel mehr will ich da auch nicht mehr dran machen...

oder gibts vorschläge die schnel und einfach zu realisieren sind...?
 
charlotte schrieb:
nee nee, da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. dieses rumgezitter macht mich wahnsinnig

Was zittert denn da? Bei mir blieb alles ruhig, lediglich das Fenster wurde sehr klein, warum auch immer.
Mir gefällt es wenn eine Seite ohne viel Schnörkel übersichtlich gestaltet ist, dass blau ist mir allerdings etwas zu kräftig
 
so schauts aus (mit camino):
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 84
Nur so nebenbei: Der letzte Link 'Weird Pictures' funktioniert nicht ganz so gut.

Ansonsten ist nicht ganz klar, was Du mit dem Beitrag hier bezweckst: Kritik scheinst Du keine zu wollen, Tipps auch nicht, verweist auf die kurze Zeit der Herstellung und Deine Unlust weitere Mühe (die notwendig wäre, bei Gott!) zu investieren.

Gruss vom N.
 
bei mir verrutscht alles beim scrollen und die überschrift ist nur halb zu sehen
 
Im IE bei mir im Büro, ist die ganze Titelzeile etwas aus den Fugen geraten und die Menüpunkte wirken irgendwie zu groß.

"Meier" und "Services" ist zur hälfte abgeschnitten...
 
masta k, was hast du denn für nen monitor? und du hast die schriftgrösse nicht verstellt in safari?

bei mir ist das auf allen 4 rechnern so:

Bild 1.png
 
charlotte schrieb:
bei mir verrutscht alles beim scrollen und die überschrift ist nur halb zu sehen

Habe es jetzt noch einmal versucht, es verrutscht nicht. Aber der gleiche Effekt wie vorher, dass kleine Fenster. Was das soll ist mir auch nicht klar. kopfkratz
 
Rechtschreib- und Interpunktionsfehler beseitigen! Manches davon rührt wohl vom besch.... Apple USB-Keyboard her, das sehr gerne Buchstaben doppelt und dreifach ausgibt.
 
Es ich mir Seite zwar nicht näher angesehen, ABER das die Seite einfach so die größe meine Brwsers ändert ist zum ko****, das würde ich alls erstes ändern.
Dann ist mir noch aufgefallen das deine Seite träge, langsam, schwer wirkt. Ich denke das kommt dadurch das du so ein dunkler Blau verwendest, das würd ich auch noch ändern. Mit dunklen Farben sollte man Aktzente setzte und nicht die ganze Website gestallten (finde ich jedenfall).

--
jan
 
Wirkt für mich recht unübersichtlich und teilweise etwas verwirrend. Vielleicht noch einmal die Aufteilung überarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten