Hab 5 Skitch invites übrig

ment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
http://myskitch.com/

Ja, der Titel sagt ja wohl alles, wer interessiert ist, schickt mir eine PM mit der Email Adresse. Ich versende diese dann an diese.
 
Ja, unter anderem.
Du besorgts dir erst ein Motiv, zb ein Datei, schießt ein iSight Photo oder machts ein Screenshoot und kannst es sofort bearbeiten. Wenn du fertig bist, nimmst du das Bild und ziehst es zb in Mail und kannst es sofort verschicken. Das alles ohne jegliches speichern etc, dies macht die Applikation automatisch.
 
hab auch 5 übrig
bei bedarf -> PN

5/5 weg
sorry keine mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle weg, also bitte keine PMs mehr.

Grüße,

Andreas
 
Habe auch noch 5 übrig, wer will auch bitte mit PM mit der E-Mail bei mir melden.
 
Ich habe jetzt keine Einladungen mehr über!
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 2 invites übrig, PM an mich mit Email-Adresse.

Mal so nebenher, Skitch ist ja wohl das coolste was mir so in der letzen Zeit untergekommen ist :). Das Interface find ich genial, und es ist echt "selbsterklärend". Wie findet ihr das?
 
ausprobieren würde ich das auch gern mal....
wiedrich(ät)web.de

Danke, schon mal.
 
Über eine Einladung würde ich mich freuen!

thiemogamma ät msn.com
 
Suche nach wie vor. eMail siehe oben :)

Dankeschön!
 
Ich möchte auch eine Einladung ...
Schickt mir einfach eine Mail an Lukasiniho (at) gmail.c*m
 
Ich habe auch noch 2 invites übrig, PM an mich mit Email-Adresse.

Mal so nebenher, Skitch ist ja wohl das coolste was mir so in der letzen Zeit untergekommen ist :). Das Interface find ich genial, und es ist echt "selbsterklärend". Wie findet ihr das?
Geht mir genauso. Es ist unglaublich wie einfach alles funktionieren kann. Geile Show habe damit am Donnerstag gemacht, als ich über meine iSight im MBP ein Foto von einem defekten Teil geschossen hatte, markiert und mit Notizen versehen und dann per E-Mail verschickt. Klasse Show vor einem Auditorium von nur Windowsusern. ;)

Danach war das Qualitätsproblem für 30 Minuten vergessen und ich musste Mac OS X vorstellen. :) Was ich natürlich gern gemacht habe.
 
Ich würde mich total über eine Einladung freuen!
meine eMail Adresse ist: moritz.vd{ät}gmail.com

danke!
 
Scheint schon erledigt. Bitte entsprechend die Postings editieren die erledigt sind...
 
Zurück
Oben Unten