H&M Romeo & Julia Werbung

G

Georg_B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab gestern einen kurzen Teil der neuen H&M Werbung gesehen. Ich hab schon auf der Homepage geschaut allerdings gibt es sie dort nur als Stream.

Weiss jemand wo es die Werbung zum Download gibt?
 
Muss den Thread mal eben rausholen.
Eine sehr liebe (und hübsche:D ) Freundin findet den Spot so toll. Da ich ja QT-Pro habe bin ich gerade dabei den Film zu exportieren, nur sagt er mir dass die Audiospur fehlt. Also, wer kennt das Lied aus dem Spot? Würde es denn unter den Film legen.
Müsste doch gehen?!?

Hier der Film: Klick
 
Der Spot ist ein guter Grund H&M zu boykottieren ....
 
Man man... Das mit dem exportieren klappt auch net. 5min das Quicktime Q zu sehen ist net das Wahre.
Gibt es denn keine Möglichkeit Streams aus dem Internet auf HD zu speichern?!?

@Thommy
Wenn du die Frau sehen würdest wäre dir der Spot egal :D
 
Durft den Spot neulich im Kino "geniessen"...absolut unterträglich (und laaang). Allerdings nette Werbebotschaft: Das Paar trägt "coole" H&M-Klammoten und krepiert darin :D
 
Naja also wenn man voller Vorfreude auf einen Film im Kino sitzt und dann kommt so ein elend langer und grässlicher Spot. Mit grässlich meine ich dieses Gekreische :)
Wir waren aber nicht alleine, der ganze Saal hat den Spot nach 2 Min versucht zu ignorieren ;)
 
Habe diesen Spot gestern Abend im Kino gesehen! Die Stimmung schwankte zwischen lautem Gelächter und lautem Protest à la "Voooorspulen", "Auuuus", "Buuuuh"

Fande diesen Spot wirklich zum Kotzen, nicht zuletzt, weil es sich um einen Film handelte, der ohne Altersbeschränkung war!!!!!
 
hab den spot zwar noch nicht gesehn, aber laut "Filme und so" soll er ja wirklich unerträglich sein
hoffendlich läuft er nicht bei uns im Kino :D
 
Schreeeecklicher Spot :eek:
 
Georg_B schrieb:
Weiss jemand wo es die Werbung zum Download gibt?
Du willst das RUNTERLADEN? Ich flehe im Kino jedesmal schon laut "GNADE!" wenn das anläuft.
 
Und überhaupt, was soll das überhaupt mit Romeo und Julia zu tun haben, ich schätze William rotiert in seinem Grabe. Billig wie die Klamotten.
 
sehr cool, dass mein thread wieder ausgegraben wurde.

Ich hatte damals nur die letzten Szenen gesehen und dachte dass das was Gutes sein könnte.
Mittlerweile hab ich ihn schon ein paar Mal im Kino gesehen und auch der Meinung dass er nervig ist

Also nix mehr mit runterladen *g*
 
Nervig ist dermaßen untertrieben, Leute. Ich wollte echt irgendwelche Menschen töten, während ich gezwungen war, den anzuschauen.
 
Besonders seltsam finde ich das:

55297747_cf74825507.jpg


Mehr Realitätsferne ist wohl kaum herzustellen. Eine billige Adaption von Baz Lurmanns 'Romeo + Juliet'. Schon interessant aber, daß die Verbindung zu Shakespeares 'Romeo und Julia' nicht mehr über den eigentlichen Inhalt seines Stückes aufgebaut wird, sondern über eine Verfilmung des Stoffes. Denn was erinnert denn an Shakespeares Romeo and Juliet? Angedeutete Balkonszene und Maskenball, that's it. Aber wer bitte aus H&Ms Zielgruppe hat wohl Shakespeare gelesen? Sicherlich weniger als Luhrmanns Film gesehen haben. Eine erbärmliche Werbung.

Edit: Luhrmanns 'Romeo + Juliet' finde ich übrigens großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ziel ist jedenfalls erreicht: man redet über H&M. und ehrlich gesagt gibt es wirklich schlimmeres als den spot. z.b. das karl lagerfeld für H&M produziert hat. DAS finde ich schlimm, das jedes kid mit lagerfeld herumlaufen konnte, während andere für "echte" lagerfeld klamotten teuer bezahlt haben... ;) :D
 
Cashmere, sicherlich gibt es schlimmeres als das - wobei ich die Aktion Lagerfelds für sehr gut halte, so wird ein wenig des elitären unterbunden.

Was ich schlimm an dem Spot finde: im Fernsehen kann ich wegzappen, im Kino halt nicht. Und dann mit einem 5-Minuten (schätz ich mal, gefühlt waren es 50) gequält zu werden finde ich wirklich nicht neutral. Das hat mich richtig aufgeregt. Allerdings weiß ich jetzt, wie lang der Spot ist (sah ihn heute zum ersten Mal) und werde beim nächsten Mal einfach den Kinosaal verlassen.
 
Mich quält der Spot auch.. Habe jedes mal vor diese grauenvolle Sängerin zu meucheln und ihr das Mikro in den naja lassen wir das lieber...

Finde ihn einfach nur agressiv machend und dafür bedeutend zu lange
 
Grauenhafter Spot... Und die Meinung des restlichen Kinopublikums war auch sehr eindeutig... Ich hoffe ich muss mir die nicht nochmal ansehen, ansonsten kann man ja noch mal kurz aufs Klo oder so ;)
 
ich verstehe nicht was euch daran so aufregt

klar ist er kommerz
da sind in kurzer zeit alle clichés des Hollywoodkinos verpackt
mit dem Kinofilm "Romeo & Julia" hat es aber gar nichts zu tun

und kinder halten das bisschen haut schon aus
das bisschen blut auch
ich halte nichts davon die kinder abzuschoten

obwohl... ne grundsatzdiskussion will ich hier auf keinen fall anfangen
muss jede mama oder jeder papa selbst beurteilen und wissen was er für richtig hält

fader langer spot
der mich eher an singing in the rain, an walt disney mary poppins (als sie von der leiter schwebt :D) an MTV-Spots und musikalisch an bodyguard erinnert

hab schon furchtbareres gesehen
und das sogar über 90 mins ! *g*

ich kann dem spot sogar was gutes abgewinnen,
nämlich die sozialkritik als der polizist das schwarze mädchen abschiesst als sie einen pistolenähnlichen gegenstand in der hand hält

immerhin... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe einfach nicht, wie mich dieses furchtbare Thema (junge Frau verliert Partner durch Gewaltverbrechen) dazu animieren soll, "trendige" Klamotten zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten