Benutzerdefinierte Suche

H&K Soundsticks II // Subwoofer-Rasseln wegbekommen?

  1. derCHRIS

    derCHRIS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab mir heute die Soundsticks II gegönnt und mir fällt jetzt schon bei tieferen Frequenzen ein Rasseln am Gehäuse auf... Es scheint, dass es die
    silberne Abdeckung des Innenlebens ist, welche wohl gerne etwas mischwingt. Könnte aber auch das Kabel sein, das von der Membrane zur
    Elektronik verläuft

    Hat jemand ne Idee ein ähnliches Problem oder nen Trick, wie ich das Rasseln dämpfen kann? Materialtipp für Zwischenklemmen?
     
    derCHRIS, 18.05.2005
  2. apfeltaste

    apfeltasteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Soundsticks I, keine derartigen Problem. Würde ich an Deiner Stelle reklamieren.
     
    apfeltaste, 18.05.2005
  3. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    scheint die eigenresonanz des speakers zu sein. wenn es nervt, auf nachbesserung pochen. selbst schrauben würde ich bei den sticks nicht.
     
    shortcut, 19.05.2005
  4. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Bring sie zurück! Die Soundsticks II klingen überragend gut als PC-Speaker, rasseln oder mitschwingen sollte da gar nichts!
     
    wegus, 19.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - H&K Soundsticks Subwoofer
  1. GuteFrage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    625
  2. Aehne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  3. jkmed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    353
    martinibook
    09.12.2008
  4. maeks
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  5. Swallowtail
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.873
    moonstone
    19.08.2007