GWT Flextable

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi,

nachdem ich hier im Forum schon sehr gute Erfahrungen im zusammenhang mit meinem IMAC gemacht habe, wollte ich jetzt mal eine Frage an die Programmierer stellen.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und soll mit Hilfe des GWT eine MySQL - Tabelle darstellen.

Ich habe auch schon sehr viel rumgespielt aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden.

Ich soll die Tabelle so darstellen das der Header fest stehen bleibt und nur die Zeilen der Tabelle gescrollt werden können.

Habe dann eine Flextable genommen befüllt, leider kann man dann nicht einstellen das der Header fix bleibt. Er wird also mit weggescrollt so das man nachher nur noch die Daten aus der Datenbank sieht.

Habe dann im Forum gelesen unw und die haben einem empfohlen 2 Tabellen zu machen. Habe jetzt 2 Tabellen wobei die eine nur die Überschriften hat und die andere Tabelle dann nur die Werte darstellt. Das klappt auch soweit recht gut.

Jetzt habe ich das Problem das die Spaltenbreite der Tabellen nicht übereinstimmen. Wollte jetzt die Breite der Überschrift auslesen und dann gegebenen falls anpassen, aber ich weiß leider nicht wie ich den genauen wert bekomme.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten