Gutes Webseiten Analyse Tool?

Smirnoff

Smirnoff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich bin momentan am Facharbeit schreiben und würde gerne Webseiten analysieren (am besten über Jahre hinweg). Hier würden mich die Views und noch Views/User und am besten auch das benutzte OS interessieren. Ich werde vor allem deutsche Online Banking Seiten analysieren deswegen wäre es toll wenn man das auch auf Deutschland begrenzen könnte.

mfg
Smirnoff
 
Es gibt kein Tool, mit dem man Webseiten überprüfen kann, die einem nicht gehören. Und Banken werden dir kaum erlauben, Zählpixel auf derem Onlinebanking zu platzieren.
Es geht nicht. Man kann dank Google und Co. grobe Schätzungen von außen machen, Analysen gehen nur mit Zählpixeln und einem Trackingsystem, das geht nicht von außen.
 
Wir nutzen bei uns Google Analytics und Webtrends

aber wie gesagt von aussen ist das nicht möglich...
 
Ok Danke.

Und wenn diese Tools wie Google Trends, Alexa usw. wirklich nur grobe Schätzungen liefern, dann lass ich wohl auch lieber die Finger davon (zwecks Facharbeit)

mfg
Smirnoff
 
Zurück
Oben Unten