Gutes und einfaches ToDo Tool?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Magikus, 25.08.2004.

  1. Magikus

    Magikus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein gutes und einfach zu handelndes ToDo Tool, nach Möglichkeit kostenlos, habt ihr da eine schöne Empfehlung? Danke!
     
  2. Wie wäre es mit iCal?
     
  3. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    suche verzweifelt ToDo Progi

    @._ut
    Ja sowas wie in iCal, aber als eigenständiges Programm suche ich (freeware, Opensource oder günstig mit Trialversion).

    Es sollte ein Fenster haben mit allen Aufgaben, welches ich ausdrucken kann (Grösse A4).
    Zudem muss es eine Sortierfunktion haben - sowol nach Prioritäten als auch nach Datum (bei iCal nur entweder oder!?!)

    Bitte helft mir
    ich habe schon mit Goooogle 2 Std. geredet aber er wusste es auch nicht. ;)
    Versiontracker Nada :( - hier im Forum auch kein Antwort.



    PS: meine verwendeten Suchbegriffe: Todo, to-do, todo list, Aufgabenplaner, Timeplaner, task manager, taskmanager
     
  4. Vinc3nd

    Vinc3nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    probier es doch hiermit
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    :clap:

    Ein Thread von vor fast 3 Jahren rausgeholt :D


    Mir genügt ja für Aufgabenlisten nach wie vor iCal :)
     
  6. FiffiWM2006

    FiffiWM2006 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    9
    OmniOutline ist auch bei neuen MacOS Installationen dabei (eine Testversion). Nennt sich 'Mindmapping'-Programm.

    Damit soll man seine Ideen kanalisieren und Aufgaben verwalten können.
     
  7. Vinc3nd

    Vinc3nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    bin so irgendwie drübergestolpert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen