Gutes Programm um Fonts zu erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich Fonts erstellen kann? Es sollte Freeware sein.
 
Ja, grossartig! Wieso kaufe ich mir nicht gleich einen Windows? Ist ja sowieso besser, da kriegt man in einem Forum wenigstens die Antworten, die man sucht! Dass die Leute hier so unfähig sind, hätte ich echt nicht gedacht!
 
Sonst geht’s gut? :)
Motzen, weil an einem Samstag nach 10min noch keine Antwort da ist…
Außerdem haben wir hier ein Fachforum, das vielleicht etwas besser geeignet wäre.
Denk mal ein bisschen drüber nach…

:)
 
Ja, grossartig! Wieso kaufe ich mir nicht gleich einen Windows? Ist ja sowieso besser, da kriegt man in einem Forum wenigstens die Antworten, die man sucht! Dass die Leute hier so unfähig sind, hätte ich echt nicht gedacht!
So wirst Dich bestimmt nicht beliebt machen, :rolleyes: und zweckdienliche Antworten gibt‘s so auch nicht. :p
 
werd erstmal erwachsen (das meine ich psychisch), dann merkst du das es sich Lohnt für Software Geld zu zahlen. Wenn du eine breite Masse an Freeware willst bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als das Fenster zu öffnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten