Gutes Netzwerkspiel fpr Mac UND WIn

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Knut676, 05.09.2003.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallöle zusammen,

    also ich suche und suche, nur hab ich bis jetzt noch kein vernünftiges Spiel gefunden. Es geht darum, mit einem etwas schwächeren Win PC und einem G4 über Netzwerk irgendein gutes, vielleicht auch ein etwas älteres Spiel zu spielen. Habt Ihr da nen paar Tipps für mich? Bin auch erst Frisch in der OS X Welt, und mir mangelts da an Wissen, über Spiele, die man gut spielen kann...... :(
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Wie wäre es mit dem alten Unreal Tournament, Quake 3, Medal of Honor, Warcraft, Starcraft, Stronghold, Warrior Kings, No one lives forever, Jedi Knight II?
     
  3. Knut676

    Knut676 Thread Starter

     

    Danke, sowas wollte ich hören. Hatte ja keine Ahnung welche Spiele alles auf dem Mac laufen...
     
  4. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Na dann viel Spaß beim zocken..:)
     
  5. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    wie bekommt man beispielsweise das alte unreal tournament zum laufen? via emulator sicherlich, oder?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    das alte UT gibts auch für den Mac da brauchste keinen Emulator clap
     
  7. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    warum nicht gleich ut2003?
     
  8. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    naja, ich habe mir damals das alte unreal tournament für dreissig mark (also lang her) gekauft und kann dem alten irgendwie ein wenig mehr abgewinnen, als der neuen version.

    <naivmode>
    soll das gehen, dass ich einfach meine ut-cd in das ibook reinpack und los gehts?
    </naivmode>

    ;)
     
  9. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du brauchst natürlich die Mac-Version von dem Spiel.

    Mit der PC-Version kannst du auf deinem Mac nix anfangen.
     
  10. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    passt schon. schade nur, dass ich wohl keine mac-version mehr davon bekommen kann. im laden zumindest findet man bereits seit längerem keine windows-version mehr..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gutes Netzwerkspiel fpr
  1. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    407
  2. andinemec
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.082
  3. nille84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.089
  4. Wahnsinniger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  5. moderato
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757

Diese Seite empfehlen