Gutes Mittel zum entkratzen iPod / iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von drylightning.de, 12.02.2005.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    hi, hab einen feinen kratzer über dem display meines ipod mini und suche nun einen wirksamen polisher. kann jemand einen empfehlen? jemand schon den hier getestet...?

    http://www.ipodcleaner.com/products.html

    wäre für tipps dankbar.
     
  2. es gibt beim optiker spezielle mittel. Ich habe aber mal herausgefunden,das man mit zahnpasta die weissere zähne macht, (meisst ist diese in silberfarbenen tuben) auch polieren kann. billiger und genau so gut. das ist kein witz. probiers mal an einem nicht sichtbaren teil aus.
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    handydisplayreinigungsgel ist auch nicht schlecht ... wirkt bei mir wunder
     
  4. Padde76

    Padde76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Habe aber (bei einigen) handy displays bemerkt, dass zwar der Kratzer rausgeht, aber leider auch die gesamte Oberfläche matter wurde dadurch.

    Ich wäre seehr vorsichtig damit.
     
  5. fib

    fib

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gutes Mittel zum
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    483
  2. Nima91
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.307
  3. tMac7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  4. laurooon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  5. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.057

Diese Seite empfehlen