Gutes JAVA Buch!

Shakai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Kann mir jemand ein gutes JAVA Buch empfehlen mit dem er schon erfahrungen gemacht hat, oder gehört hat das es gut sein soll. Ein Einsteigerbuch sollte es sein:D
Danke schon im vorraus
Shakai
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
...warum kaufen; viele Stadt- oder Büchereien allgemein haben einen guten Fundus in Sachen Bücher. Wenn Du aber, wie ich mit Markerstift und Erinnerungsfahnen arbeitest, wenig Geld zur Verfügung hast, manche deutschumschreibungen (Reich Ranitzki mäßig, ohne abwertende Beurteilung) richtig interpretieren kannst, so sollten die Bücher aus der BHV Reihe ausreichend sein. Die etwas besseren Bücher zu diesen Themen wirst Du unter franzis finden. In fast jeder größeren Stadt gibt es allerdings auch den "Hugendübel", da kann man sich den einen oder anderen Titel mal anschmökern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Handbuch der Java-Programmierung

Schau mal auf JavaBuch.de. Dort findest du das "Handbuch der Java-Programmierung", den Nachfolger von "Goto Java 2". Und das beste ist: kostenlos als HTML runterzuladen! :D

Einziger Wehrmutstropfen: Es wird schon das neue JDK 1.4 behandelt, OSX hat noch das 1.3er, aber so groß sind die Unterschiede nicht, versprochen... :D

Viel Spaß damit, Gruß, Vevelt.
 
Oben Unten