Gutes Freeware Online-Game?

N

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
hey,

kennt ihr ein gutes onlinegame, dass freeware ist ;) ?

würde mich über eure hilfe freuen!
 
da gibt es viele die-stämme.de bzw. die 2 anderen Inno Games WoW oder Kings Age...
 
Also WOW als Freeware zu bezeichnen ist mehr als gewagt...;)
 
meinst du mmoprgs ?? wenn ja flyff ist ein gutes mmoprg nur leider für mach doch dafür gibts parallels... Wichtig: bei crossover funkt flyff nich wegen der gameguard ! oder vllt urban terror... ist aber ein ego shooter !
 
Wow kann kostenlos sein!!!!!
Einfach mal Wow pserver googlen ca. 3millionen Treffer...
Einfach wow von Blizzard installieren und die Datei realmlist.wtf editieren (alles Löschen und reinschreiben: set realmlist 78.46.51.180)
Ip ist von ultimatewow.net!
Mfg Xiider
 
Ich kann "Perfect World" noch empfehlen. Es ist auch nicht direkt für MacOSX, funktioniert jedoch super unter Crossover, da es offiziell unterstützt wird. Das einzige was man zahlen muss ist Crossover selbst, aber 35€ sind nicht viel dafür, wie ich finde. Perfect World selbst ist kostenlos, sowohl Client als auch die Servernutzung.
 
quake live
 
runescape, xotus, ogame.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Neosteam? Scheint ein neues dampfgetriebenes Browser-Fantasy-MMORPG mit expliziter Steampunk-Atmo zu sein. Klingt ganz lustig, ich wüsste aber gern, ob es was taugt.
 
Neosteam Mac?
Gamigo games sind eigentlich ganz OK.:cool:
 
hallo zusammen, auch mich würde NeoSteam interessieren und habe es bei Amazon für Mac gesehen. Aber das Game gibt es ja auch als kostenlosen download, aber nur den Windows Installer, wo finde ich den Installer für OS X?

[EDIT]: ich habe den Support von Gamigo mal angeschrieben, die haben mir ne klare Aussage geliefert. Und zwar wird keines der Gamigospiele für Mac programmiert. Also alles nur über Parallels oder Bootcamp machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten