Gutes Angebot??

R

robertwien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
8
Hallo
Da ich vor habe umzusteigen habe ich nach langer suche ein Angebot gefunden was haltet ihr von diesen?


APPLE MAC MINI PC
1,25 GHz PowerPC G4 Prozessor , 512 MB Arbeitsspeicher , ATI
Radeon 9200 Grafikkarte mit 32 MB Speicher , 40 GB Festplatte
, DVD-ROM/CD-RW Laufwerk, Netzwerkanschluss , Inkl. Mac OS
X10,4 Tiger Betriebssystem , iLife Suite (iMovie, iPhoto, iTunes,
Garageband )
Preis 539 Euro
bis Ende der Woche mit ipod shuffle 512MB gratis
ich glaube zum umsteigen wird das sicher reichen (nur surfen und ein wenig office)

wenn ich ipod verkaufe sind das ca.-18%

was halten ihr davon

LG aus Wien

robertwien
 
das hört sich nett an wenn dir der kleine mini reicht (power is sicher genug da nur mir persönlich währ die platte zu klein)

und der iPod shuffle is zwar nicht der überplayer aber ich find ihn ganz nett

daher grief zu
 
das ist n gutes angebot würde ich mal so sagen.
bei amazon gibts den momentan für 509 inkl. versand. aber ohne ipod.
 
na dann werde ich mal zuschlagen

mac mini 539.-
ipod shuffle gratis
Microsoft Office mac 2004 159.- /-50% mit Promo
Tastatur 29.-
Mighty Mouse 55.-
USB Hub ca. 20.-

LG aus Wien

robertwien
 
Also ich habe vor einem halben jahr 399 bei saturn für den gleichen mini bezahlt. und gerade vor bei ein tagen hat ein österreichischer user genau für den gleichen preis seinen mini in österreich erstanden...finde den thread aber nicht mehr...und das auch bei irgendeiner öster. kette und zwar neu!
 
Hallo ihr lieben vom Forum

So switch ist gelungen alles glattgelaufen

Fragen ?? Hab ich keine das ich FAQ benutze und alles so leicht ist

Wieso bin ich nicht früher geswitcht??

Wollte ipod shuffle zwar verklopfen aber der ist so lieb das ich ihn behalte

Leider war in halb Wien keine Apple Kabelkastatur vorrätig aber kommt auch noch diese Woche
Mighty Mouse hab ich schon ist ja ein Superding

Meine Frau ist auch schon verliebt in den kleinen

Ihr Lieblingsteil ist das Dashboard

So eine Frage hab ich noch ,wird eigentlich noch ein kleiner "Opfercent" gesammelt

LG aus Wien
robertwien
 
Glückwunsch zum neuen Mini! Nur mal ne Frage: Kabelkastatur?? Ist das ein äästerreichisches Fachwort, so wie Marillen oder Schwammerl? ;-)

Viel Spaß mit dem kleinen. Der Switch ist wirklich easy. Mir ging es genau wie Dir, als ich vor einer Woche meinen neuen Apple bekommen habe!

Schönen Abend,
Matthias
 
Hallo Matthias

Also was ne Kabelkastatur ist keine Ahnung wer schreibt denn sowas ?? ich etwa ;-)

natürlich meinte ich Kabeltastatur und nicht Schwammerln aber die gibt es jetzt auch nicht wie Marillen und aber Verhackertes gibts beim Heurigen in Hülle und Fülle
Was es jetzt viel gibt sind ...................................... Mozartkugeln

LG aus Wien
robertwien
 
Die Musik ja, gerne - aber Sweets ihhhhgitt!

Matthias
 
Mozart da Mozart dort

geht mir jetzt schon auf den Keks

Sollten vielleich eine Kette machen mit allen Produkten von Mozart

Fang mal an

.......Mozartkugeln


Lg aus Wien
robertwien
 
robertwien schrieb:
Hallo
Da ich vor habe umzusteigen habe ich nach langer suche ein Angebot gefunden was haltet ihr von diesen?


APPLE MAC MINI PC
1,25 GHz PowerPC G4 Prozessor , 512 MB Arbeitsspeicher , ATI
Radeon 9200 Grafikkarte mit 32 MB Speicher , 40 GB Festplatte
, DVD-ROM/CD-RW Laufwerk, Netzwerkanschluss , Inkl. Mac OS
X10,4 Tiger Betriebssystem , iLife Suite (iMovie, iPhoto, iTunes,
Garageband )
Preis 539 Euro
bis Ende der Woche mit ipod shuffle 512MB gratis
ich glaube zum umsteigen wird das sicher reichen (nur surfen und ein wenig office)

wenn ich ipod verkaufe sind das ca.-18%

was halten ihr davon

LG aus Wien

robertwien

Hi & Welcome

Wo gab´s denn das Kombiangebot ?

Grüsse
Oetting
 
Hi

das gab es nur bis 28.01 bei Saturn in der SCS/Multiplex

und die Verkäufer selbst wussten nicht mal von dem Angebot da sie sich (Zitat Anfang) "mit Apple nicht auskennen" (Zitat Ende)
Hatten noch genug auf Lager

LG aus Wien
robertwien
 
Zurück
Oben Unten