Guter Webshop mit Warenwirtschaftssystem gesucht

T

toonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Der Titel sagt es schon - suche einen professionellen, ausgereiften Shop Für mehrere tausend Artikel in verschiedenen Kategorien.
Anforderungen: Automatische Rechnungserstellung, Anbindung an das firmeneigene WWS und das Allerwichtigste: völlige Unabhängigkeit von Drittanbietern, die für irgendwelche Leistungen irgendwas berechnen wollen.
Im Klartext: der Shop soll völlig autonom zu betreiben sein. Später dann auch von ganz normalen Firmenmitarbeitern, die nicht gerade computerbegeistert sind.

Dass so etwas Geld kostet, ist klar. Freeware mit viel Bastelei ist in diesem Fall auch gar nicht gewünscht.

Und ja, die Suchfunktion kenne ich. Googma auch. War nur trotzdem noch nicht richtig fündig.

Habt Ihr Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun es kommt darauf an was du möchtest. Es gibt massig Shopsysteme für unter 1000 Euro. Da XT C. eines der meist verwendeten Systeme ist dass zudem noch für Lau ist, kann also ein 1000 Euro System Prinzipiell nicht schlecht sein.
Trotzdem mache ich meine Shops immer selbst, bzw. verwende eine eigenetwickeltes Shopsystem und habe eigentlich nur zufriedene Kunden.
Meine Shops liegen so zwischen 3000 und 6000 Euro, beinhalten eigentlich alles was man braucht und bieten die Möglichkeit neben dem eigenen Wawi, Daten auch für externe Wawi's bereitszustellen.
Wenn dir sowas generell nicht zu teuer ist, kannst du mir gerne mal eine PN schicken.
 
Nimm xT Commerce ist, wie mein Vorredner schon sagte, das am meist verwendesten Shopsysteme - hinzu kommt ne große Community, viele Plugins etc. pp...

xTc wird die beste Lösung sein!
 
Zurück
Oben Unten