Guter Web-Browser für Mac OS 9?

das fände ich auch super! aber dafür brauchte es einige geniale non-kommerziell denkende Entwickler mit Freude an der Sache ...
Bingo. Und genau daran scheiterts vermutlich... wer hat denn heute noch ernsthaft genug Zeit, nebenbei so ein großes Projekt umzusetzen?
OpenOffice ist ja doch recht weit verbreitet, da könnte ich mir vorstellen, daß ein gewisser Geldfluß daraus resultiert.

Aktuelle Versionen von iCab hab ich schon ewig nicht mehr ausprobiert.
 
ich nutze iCab und bin eigentlich gut zufrieden da eigentlich keine großen probleme auftreten. der browser ist auf meinem system nur ab und an mal recht langsam, aber damit kann man wohl leben.
 
ich nutze iCab und bin eigentlich gut zufrieden da eigentlich keine großen probleme auftreten. der browser ist auf meinem system nur ab und an mal recht langsam, aber damit kann man wohl leben.
Wenn ich unter mac os uralt im Netz unterwegs bin, greife ich auch immer öfter auf iCab zu. Javascript sollte dabei möglichst ausgeschaltet sein. Bei Seiten wie n-tv.de verschluckt iCab sich am javascript kräftig. Sein ein plug-in wie noscript für firefox wäre da hilfreich.
Ansonsten ist Internet mittlerweile eine ganz schöne Tortur unter dem alten OS. Es scheint mir alles irgend wie lahmer und träger zu sein. Außerdem gibts häufiger Darstellungsfehler (die letzte netscape-Version ist da irgendwie gruselig).
 
Ansonsten ist Internet mittlerweile eine ganz schöne Tortur unter dem alten OS. Es scheint mir alles irgend wie lahmer und träger zu sein.

Stimmt schon. scheint mir auch etwas langsam zu sein, deshalb nehme ich auch andere rechner zum Surfen, oder dergleichen. Auf meinen mac greife ich nur zurück wenn ich da gerade mal was runterladen muss, oder ich Seiten habe die sich ständig aktualisieren und ich davon mehrere gleichzeitig sehen muss so das ich die auf alle Monitore die ich hier hab verteile.

Es ist schön das die alte Technik noch zuverlässig Funktioniert, aber Ersatz, oder Gleichwertig ist das mit nem alten mac und altem os nicht.
 
Zurück
Oben Unten