iPhone Guter In-Ear zwischen 50 und 150 EUR gesucht - Empfehlungen?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich suche einen guten (audiophil ist ja bei in-Ear sicher eher Wunschdenken) In-Ear Kopfhörer,

Rahmenbedingungen:
Preis: 50 - 150 EUR

Hardware / Zuspieler:
iPhone 7
Teac DAC / KHV TA-P50

Musik-Genres:
Pop, Rock, Live Konzerte
AAC 256kb, FLAC bzw. Apple Lossless, Hi-Res (24/96) via Onkyo HF Player

Musikauswahl zum Test
Hi-res 24/96: Phil Collins - Face Value
Hi-res 24/96: Supertramp: Breakfast in America
Hi-res 24/96: Lana del Rey - Born to Die
Hi-res 24-96: Maroon 5 - V
Flac: Daft Punk (Random Access Memories
Flac: Adele - 21
Flac: Eagles - Hell Freezes Over

Bereits getestet
RHA MA750
Gefallen mir wegen dem Tragekomfort nicht (Bügel über dem Ohr)

1MORE E1001 Triple Driver
Diese so gehypten In-Ears haben mich auch nicht so vom Hocker gerissen - waren für mich eine Spur zu höhenbetont.

Panasonic RP-HDE5
Für meine Hörgewohnheiten hat mir der Panasonic RP-HDE5 am ehesten zugesagt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Panasonic RP-HDE10 ?
Lohnt sich der Aufpreis (160,00) im Vergleich zum RP-HDE5?
Oder reicht sogar der RP-HDE3?


Habe auch mal die Beyerdynamics IDX 200 iE ins Auge gefasst- spielen die in ähnlicher Liga?

Danke im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen, ich weiß ja das gerade in Bezug auf Kopfhörer die Meinungen je nach Hörgewohnheit kontrovers sein können...
 
Ich hab seit Jahre die Shure SE 425, kosten aber ~260 €, die 315er liegen so in deinem Preisrahmen. Hatte sie immer am iPod mit einem FiiO E12 betrieben.
 
Zurück
Oben Unten