Gute Webhosting Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Karlis, 25.03.2004.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    möchte gerne unseren Webhosting Anbieter wechseln, da ich der Meinung bin dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt!

    Könnt ihr mir gute Webhosting anbieter, außer 1&1, Schlund und Strato!
    Dieser muss auch seriös sein, da dort eine Firmenwebsite platziert wird und er muss einiges bieten, wie z.B. MySQL, großen Speicher und gute Zugriffsgeschwindigkeit.

    Danke
    Karlis
     
  2. Bin seit Jahren zufrieden bei

    http://www.serveasy.de
    Vor allem nuetzlich sind die tatsaechlichen Flatrate Pakete bis 200 MB, die echte Flatrates sind.
    Hatte bisher keinen Ausfall.
     
  3. knoppers

    knoppers Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
  4. Im Grunde

     

    sind die nicht schlecht, haben nur kein Flatrate Angebot fuer den Traffic. Und daran zahlt man sich dumm und dusselig!
     
  5. Fidel42

    Fidel42 Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Ich habe zwei Homepages bei Hosteurope gehostet und bin voll zufrieden....

    hosteurope

    Grüße

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webhosting Anbieter?
  1. sandtdman
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.689
  2. xmusicfreakx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  3. daria444
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    955
  4. selig94
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.825
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.