Gute Panzerglasfolie iPhone 11 Empfehlung? ultra dünn

M

maikind75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche nach einer guten Panzerglasfolie und Tipps, da es wohl randlose gibt und welche wo ein kleiner Rand bleibt? Die sind alle ca. 0,3mm. Ich würde gern dünnere verwenden mit Härtegrad 9H.
Da gibts leider nur eins von innoGadgets für das iPhone XS und das passt wohl nicht da 5,8zoll...

Bei meiner letzten Folie hatte ich das Problem, dass es die Sprachnachrichten bei whatsapp immer nach einigen Sekunden abgebrochen hat. Das Problem hätte ich nicht gern erneut.

ALSO GERN EMPFEHLUNGEN wenn ihr welche habt, die wirklich für iPhone 11 passend sind oder auch Links zu Produkten (falls das hier erlaubt ist).

Ein schönes Wochenende und DANKE!!
 
Cellbee, nutzen wir auf allen Geräten ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten