Gute-Laune-Kinofilm gesucht

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Ich möchte gerne diese Woche noch ins Kino gehen, daher suche ich noch Tipps für einen witzigen Film.

BTW, es mir total egal, wenn der Film schon länger in den Kinos läuft oder erst seit kurzem gespielt wird.

Danke schon mal für eure Hilfe. :)
 
Duplicity ist cool und Nachts im Museum 2 läuft jetzt auch schon..
 
Total genialer, sinnloser Ballerfilm: Transporter 3. Dürfte nur inzwischen schon nicht mehr in den Kinos sein...

Star Trek ist ganz nett, da war ich vor zwei Wochen drin.


Könnt ihr auch nicht schlafen?
 
Nein...ich muss noch ein bissel was fürs Büro "morgen" vorbereiten...
 
Liege mit iBook im Bett und frage mich die ganze Zeit, wie ich das Teil als Hauptrechner drei Jahre lang benutzt habe...
 
hm. hast du auf dem ibook auch bei urt mitgezockt?
 
Gibt es hier keinen Nachtschwärmerthread? :suspect:

Gerade die lieb gewonnen alten Schätzchen wollen einen nicht im Stich lassen, martinibook :)
 
Jo hier ebenfalls, lieg auch im Bett und Frau pennt schon seelenruhig. Ich glaub Sinnvoll wäre noch nen Bierchen und ne Kippe aufm Balkon ist so warm hier in Hamburg.
 
Funktionieren wir jetzt einfach um den Thread hier...
 
fred gleich wiederbelebt :)
 
Wow....EyeTV, iMovie und VMware zoffen sich gerade um die CPU und RAM-Kapazitäten...und nebenbei muss ich noch eine Keynote fertig stampfen...
 
Duplicity hab ich schon gesehen :thumbsup: ...Nachts im Museum 2 werde ich mir nicht im Kino ansehen - meine Schwester fand den ersten Teil wohl besser :noplan:
 
Illuminati soll wohl auch nicht schlecht sein, mein Bruder war da heute drin...
 
Und Know1ng will ich unbedingt schauen, wenn er rauskommt.
 
Ich empfehle "Sunshine Cleaning" der neue Film der "Little Miss Sunshine"-Macher.

gruß,
bergkamp
 
Also ICE AGE3 soll sehr gut sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der schon läuft ;)

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten