Gute Kopfhörer

Snufkind

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da sich meine In-Ear Kopfhörer von Sony mittlerweile auflösen, wollte ich mir ein paar neue besorgen. In-Ear hat mir schon sehr gut gefallen, welche davon sind denn gerade gut und günstig? Wie sieht es mit anderen Kopfhörern aus? (können gerne auch größer sein)

Gruß
 
Vom Sound und der Qualität her haben mir immer Kopfhörer von Sennheiser sehr gut gefallen, günstig sind sie aber nicht wirklich...

Habe gerade die PX200 in Betrieb - das sind kleine, aufliegende Kopfhörer, die auf Hosentaschenformat gefaltet werden können. Der Sound ist für die Grösse ziemlich beeindruckend und sie sind sehr angenehm zu tragen.

Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei: http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_bluetooth_stereo
 
Ich tendiere auch zu Sennheiser aber nicht mit nem Bügel :sick: ;)

Ich hab die CX200 die sitzen angenehm im Ohr und sind ziemlich günstig.
3 Aufsätze sind dabei ;)
 
Sennheiser CX300-II :)

Basslastig wie ich es mag, schirmen super ab und von der Tonqualität klasse. Hab die damals für 60 € im Saturn gekauft. Sollten in diversen Online Shops günstiger sein.

Leider lösen sich meine gerade in Luft auf. Würde sie mir aber nochmal kaufen wenn ich nicht was über Bluetooth suchen würde :)
 
Ich habe vor 3 Jahre die Shure E4c gekauft und bin immernoch total begeistert. Nicht ganz billig aber dafür topsound und die Isolation ist auch sehr gut! Man kann Sie fast als Ohropax benutzen! Sehr gut beim Zahnarzt :)
 
Hab hier gerade die Etymotic hf2 am Touch: erste Sahne!
 
Ich habe Shure SE 530 aus England importiert. Sie sind überbewertet, aber für einen Preis um die 200,- Euro sehr okay.
 
ich habe auch mit aiaiai produkten sehr gute erfahrungen gemacht, sind auch preislich sehr interessant
 
Mhmm, danke für eure Antworten, aber so viel klüger bin ich jetzt auch nicht, es gibt einfach extrem viele Anbieter... Was haltet ihr von dem Sony MDR-NC22, ich benötige vor allem eine gute Geräuschabschirmung, weil ich ausschließlich in Zügen und an lauten Orten Musik höre.

Gruß
 
Meine haben auch eine sehr gute Geräuschabschirmung, ist aber bei allen in-ears fast gleich was die Geräuschabschirmung angeht
 
habe mir eben DIESE gekauft (34€).
Habe von Freunden bisher nur gutes gehört, vor allem ist ein Micro integriert so dass man im Notfall auch mal damit Telefonieren kann oder Telefonate annehmen...
 
Wie sieht es mit anderen Kopfhörern aus? (können gerne auch größer sein)

Na denn..
..nichts leichter als das: LINK
Dagegen muss Sennheiser den nicht vorhandenen Schwanz ziemlich einziehen - egal in welcher Preisklasse.
Allerdings sind sie wirklich "Retro" - nichts für NeuzeitKiddis :).

LG,
Bruno
 
Zurück
Oben Unten