Gute Entpackungssoftware, die mir den Inhalt vorab anzeigt !?

Luisa87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
282
Reaktionspunkte
17
Hallo.

Ich suche eine gute Entpackungssoftware für meinen Mac.
Aktuell nutze ich KEKA was eigentlich auch soweit guten Dienst leistet.
Ich nutze hauptsächlich 7zip als Format.

Leider kann ich mit diese Software den Inhalt der gepackten Datei erst dann sehen, wenn alles entpackt wurde.
Unter Windows hatte ich Software, die mir vorab den Inhalt anzeigen konnte. Oder es war auch möglich nur eine bestimmte Datei aus dem
Archiv zu entpacken.

Gibt es so eine Software auch unter MacOS?
 
7zip für mac. Ist halt im Terminal, kann aber alles, was du möchtest 😀
 
Danke für die Tips.
Habe das BetterZip ausprobiert.. Und schon festgestellt, dass es mein 7-Zip Archiv gar nicht anzeigen und entpacken kann während es mit KEKA kein Problem darstellt.
 
Das wundert mich, bei mir geht es. Ich kann 7Zip-Files nicht nur öffnen, sondern auch erstellen mit BetterZip.
 
Suspicious Package?
Danke, aber ich wollte schon lieber eine GUI

Wenn es schon kein Programm zum Entpacken gibt.. Ist es vielleicht mit einem Dateimanager möglich es zu öffnen?
Bei Windows kann man es problemlos mit Total Commander
 
muCommander kann ein ZIP öffnen, ohne es gleich zu entpacken.
 
Wenn es kosten darf (und mit GUI geliefert sein soll) ist BetterZip ( https://macitbetter.com/ ) einen Blick wert.
Das Programm gefällt mir an für sich, aber 30 Euro dafür zu bezahlen finde ich schon happig.
Bis 10 Euro wäre es mir noch wert.

Kennt vielleicht jemand einen Gutschein Code oder ähnliches, damit man es günstiger bekommt?
 
Ich habe nur mit Commander One testen können; keine Probleme mit .7z. Ich vermute mal, dass das der muCommander damit ebenfalls keine Problem hat.
 
Zurück
Oben Unten