Gute Ego-Shooter Demo

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Nabend Forum,
Ich habe vorhin meinen Bruder beim zocken gesehen. Er spielte eine Demo von Delta Force. Black Hawk Down. Er sagt, dass die demo sehr gut ist und dass man schon alein mit der recht gut spielen kann (Multiplayer). Kennt jemand zufällig weitere gute bzw. umfangreiche Demos die am mac laufen?

Danke, Mammut

P.S.: Konnte die BHD demo nocht nicht für mac finden.
 
GAUSS schrieb:
ist keine demo ... mehr ein frei verfügbares original ... amricas army, viel spass beim ballern http://www.americasarmy.com/
das kenne ich schon, aber da muss man das ganze training absolvieren um online spielen zu können. dazu habe ich keine lust... (bin bei dem erste hilfe test stecken geblieben)

danke trotzdem
 
ja z.b halo oder doom 3.....hehe drumm
 
Mammut schrieb:
Kennt jemand zufällig weitere gute bzw. umfangreiche Demos die am mac laufen?

Danke, Mammut

P.S.: Konnte die BHD demo nocht nicht für mac finden.

Eine BHD-Demo für den Mac gibt es nicht.
Hier http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1&sub=100 solltest Du aber genügend andere Demos finden.
Wenn Dir Multiplay wichtig ist, dann gibt es neben "AmericasArmy" noch ein freies Spiel, nämlich das vielzitierte "Wolfenstein: Enemy Territory". Dieses findest Du ebenfalls unter o.g. URL.
 
ich finde bei americas army keine mac version....
kann mir da mal jemand sagen wo ich blindfisch das finde? :D
danke
 
Americas Army wird für den Mac nicht mehr entwickelt..

Gruß Moritz
 
Mammut schrieb:
das kenne ich schon, aber da muss man das ganze training absolvieren um online spielen zu können. dazu habe ich keine lust... (bin bei dem erste hilfe test stecken geblieben)

danke trotzdem
Den Erste-Hilfe-Kurs brauchst du IIRC gar nicht, nur wenn du als Medic spielen willst, musst du ihn machen. Zum online zocken brauchst du glaub ich nur das Grundtraining, also Marksmanship, Obstacle Course und US Weapons.
 
Zum Töten reicht ein Gewehr. (Huch, bitte nicht missverstehen: Bin uralt und war mit meiner Schulzeit sehr zufrieden ;->)
 
Prey Demo sollte man sich an schauen
 
Ich hab mir die BHD Vollversion mal geliehen, aufm Intel Mac läuft sie sehr haklig...
 
Zurück
Oben Unten