Gute Doku zu RW ?

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

hat jemand eine gute Dokumentation bzw. Handbuch für den RW, wäre schön wenn man es als PDF irgendwo herunterladen könnte. Habe gerade die Testversion am laufen und wollte (bevor ich mir die Vollversion) besorge erst mal wissen was er alles kann und wie er uberhaupt funktioniert ?

Besten Dank, Gruß Nicolai :rolleyes:
 
Schau mal in die Hilfe das ist einiges erklärt. Ansonsten findest du einige Tutorials auch
 
Danke Mauki,

leider ist die Hilfe nur englisch, hat niemand eine gute Anleitung in Deutsch die den RW komplett beschreibt ?

Gruß Nicolai
 
Es wird gerade ein Wiki aufgebaut, das wird es dann auch in deutsch geben.
 
Hier schon mal gewesen?
 
Ist leider geschlossen worden, schade
 
fromrussia schrieb:
Ist leider geschlossen worden, schade
…aber dass es in das Realmac Software-Forum übernommen wurde,
hast du gesehen? :)


lea
 
Zurück
Oben Unten