iPhone Gute CRM app für das iPhone gesucht

K

killahman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin nebenberuflich als PC/Mac/Netzwerktechniker tätig und mittlerweile wird das Telefonieaufkommen und Terminabsprechen etwas komplizierter, als dass man es noch per Zettel/Stift, Kalendereinträgen und erstellen von Kontakten für jeden Anrufer direkt auf dem iphone lösen könnte.

Ich suche eine einfach zu bedienende, gerne auch kostenpflichtige, CRM Software für das iphone, mit der ich on the fly unterwegs aus einem Anruf schnell einen Kundenkontakt, mit Adresse und Terminen und Notizen erstellen kann. Das möglichst ohne monatsabopflichtigen cloud service, lieber lokal auf dem iPhone und sync Funktion auf den mac. Wenn das nur per cloud geht, dann wäre ich über eine gute Lösung froh, die evtl auf meinem Synology NAS läuft.

Ich hoffe, das ganze ist kein aussichtsloses Unterfangen und bin für alles mögliche offen. Auch für Lösungen fernab eines CRM, wenn es da besseres gibt.

Danke schon mal!

killahman
 
Zurück
Oben Unten