Gute Bücher für Computer / Mac Einsteiger?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von muzman, 01.03.2006.

  1. muzman

    muzman Thread Starter

    Ich suche gute Bücher für Leute die nocn nie mit einem Computer zu tun hatten und sich jetzt mit Hilfe eines MAC's mal in diese Welt vordringen wollen?

    Sowas wie MAC / OSX für Dummies oder so!

    Einführung in ein generelles Verständnis für die Benutzung von OSX und einem MAC?

    so in diese Richtung sollte es gehen.

    Jannis
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hab dir damals bevor ich nen Mac hatte "OSX Panther in a Nutshell" von Orilly auf Deutsch gekauft...
    Mehr war im nachhinnein auch wirklich nicht nötig...
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    345
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    O'Reilly ;)
     
  4. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Oder Mac OS X 10.4 Tiger

    Von Addison-Wesley

    Aber mal so gesehen...ich habe es nie gebraucht. Habe mich in OSX sofort zurecht gefunden. :D
     
  5. somewhere

    somewhere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Mac OS X Tiger-Ausgabe - Missing Manual
    Autor: David Pogue, ISBN 3-89721-412-1, 39,00 €
    Mac für Dummies, Autor: David Pogue
    ISBN 3-527-70150-8, 19,95 €

    Beide Bücher sind für Anfänger, ich bin auch einer, gut verständlich und behandeln so ziemlich alles, was man sich als Mac-Neuling wünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen