GuestPC, NT4 Anmeldung, "Affengriff"?

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
N'abend!

Ich habe GuestPC auf dem iBook installiert mit NT4. Und jetzt bin ich an der Stelle abgelangt, an der mich NT auffordert "Drücken sie Strg+Alt+Del um sich einzuloggen!" Aber was drücke ich auf dem iBook? :rolleyes:
Ich habe schon so gut wie alle Tastenkombinationen durch aber bin keinen Schritt weiter gekommen. (Nebenfrage: Wozu ist überhaupt die Taste mit dem Dach und dem Querstrich drüber, rechts neben Leerzeichen, gut?)

Alles, was ich hier im Forum finden konnte bezog sich auf VPC und hilft leider nicht.

Ich bin für alle Tips überaus dankbar!

m
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten auf dem Guest PC Fenster hast Du ein Menü. Da gibt es auch die Option ein Ctrl+Alt+Delete abzusetzen.
 
Haha, wie geil! Vielen Dank! :)

Und was war der Effekt? Nach drei Minuten ist die ganze Chose abgeraucht, Rechner eingefrohren. Genial! Windows druff und nix funktioniert mehr :rolleyes:

m
 
Ich verwende ein Windows 98 mit Guest PC. Das funktioniert eigentlich recht gut, auch wenn es natürlich keine Geschwindigkeitsrekorde bricht.
 
Zurück
Oben Unten