Günther Jauch in der ARD, auf RTL-Niveau

M

mainzmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Letzte Woche Merkel, heute von der Leyen mit ihren Lakaien.

So langsam verstehe ich den Wechsel von Propagandaminister der CDU (mit seinem Team) zur ARD und diesem Sendeplatz.
 
Wieso muss eigentlich unten Links so dick der Name der Sendung stehen. Mich nervt sowas immer total. Und ich weiß auch was ich da sehe, zur Not würde ich in den Teletext gucken.
Gleiches bei Fußball spielen, können die ruhig mal dezenter machen

Zur Sendung.. Ja, so ist das eben. Deswegen guck ich mir so eine scheiß auch nicht an. Hatte jetzt nur die erste Folge geguckt und dann noch die letzten zwei zur Hälfte.
 
Die naechsten Sendungen werde ich nicht mehr gucken
 
den jauch konnte ich noch nie leiden, irgendwie unsymphatisch
 
Der TV dient nur noch als Monitor für PC, DVD Player und Konsole.
Wirklich TV geschaut wird nur noch bei größter Langeweile. Wobei das bei mir auch sehr lange her ist. Selbst schlafen bildet mehr.
 
Ich finde das Fernsehen heute trotzdem besser: es gibt genügend werbefreie Sender mit interessantem Inhalt.
Der ganze Schrott wie das Privatfernsehen ist in der Senderliste ganz nach hinten geschoben bzw. taucht gar nicht erst auf.
 
Für mich ist und bleibt Günther Jauch einfach ein Moderator für Unterhaltungssendungen. Er hätte lieber bei Wer wird Millionär und Stern TV bleiben sollen. Qualitätsjournalismus ist einfach nicht sein Gebiet. Das merkt man leider bei jeder seiner Sendungen... Schade, dass Anne Will dafür verschwinden musste :(
 
Ich schaue mir solche Sendungen nicht mehr an - zumindest wenn die Runde aus aktiven Politikern besteht. Viel interessanter und erkenntnisreicher finde ich bspw. den Presseclub.
 
yep -- das ist wie SternTV ohne kochen :sick:
 
Zurück
Oben Unten