Günstigster Anbieter

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Habe mich mal durch Gegoogelt und geschaut, wo ich am günstigsten ein MacBook Pro herbekomme !!!

Und da ist mir www.mediaonline.de aufgefallen, wo alle 200 € günstiger sind !!

Ist das der Online Shop vom Media Markt ???

Hat noch jemand nen günstiges Angebot ???

Isabell
 
Aber das Media symbol ???
Und früher hatten die glaub ich mal einen !!

Hat da schon mal wer bestellt ??
 
Zwar wird es suggeriert, dass das der OS vom MediaMarkt ist, jedoch ist es ein third-party-Anbieter. Wenn du dein Produkt dort kaufst, hast du nicht das Recht, zu deinem ansaessigen MM zu gehen, wenn du einen defekt feststellst.
 
Wenn du Student bist, wäre unimall.de ne Variante. Der Vorteil dabei ist, dass du dich bei Unimall registrierst aber dann zum Apple Store weitergeleitet wirst, also alle möglichen Garantiefälle direkt mit Apple abwickelst und nicht jemanden dazwischen hängen hast.

Der Service ist bei Unimall alles andere als Klasse finde ich (das ist nur meine persönliche Meinung wegen eines bestimmten Vorfalls und sicher nicht repräsentativ), aber nach der Registrierung wirst du direkt in den Apple Store geleitet und musst mit Unimall nicht mehr in Kontakt treten wenn du nicht willst.

Der Preis bei Unimall ist auf jeden Fall sehr attraktiv.

Edit: Klar ist mediaonline.de der OS vom Media Markt. Third-party ist Unfug. Siehe auch hier.
 
Der Blick ins Impressum verrät folgendes:

… MediaOnline ist ein Unternehmen der Media-Saturn-Gruppe.
 
Aber das restliche Corporate Design stimmt nicht.
Aber das Media symbol ???
Eben - das wäre für mich schon mal der erste Grund, NICHT bei dem Laden zu bestellen.
Zumindest würde ich die näher unter die Lupe nehmen.
 
Der Blick ins Impressum verrät folgendes:

… MediaOnline ist ein Unternehmen der Media-Saturn-Gruppe.
Gut, das ist ein positives Argument.
Wobei das nicht heißen muß, dass der Store selbst so toll ist.
 
Naja, Geiz ist halt geil. Entweder billig oder Service. Kann man sich ja aussuchen. Service kostet eben auch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nur ich dachte mir, wenn das ja zu denen gehört, sollten die mir doch im Laden entgegen kommen, oder nicht ?
 
@Mick Dundee

wo hast du das her ???
 
Oh "NEIN" !!!

Ich bin kein Student !!!
 
Ja, nur ich dachte mir, wenn das ja zu denen gehört, sollten die mir doch im Laden entgegen kommen, oder nicht ?
Nein, die haben in Sachen Preisgestaltung nichts miteinander zu tun. Genau so wenig wie bei ProMarkt-Läden und www.promarkt.de

Für lokale Händler ist nur die örtliche Konkurrenz interessant, mit denen wird konkurriert.
 
Das ist auch dumm, da alle bei dem Preis wie auf der Apple HP bestehen !!!

Aber sagen wir mal ich kaufe das bei Mediaonline.de, ich muss doch eh dann die Apple Hotline anrufen und das mit denen machen, oder sehe ich das falsch ???


Was ist wenn mein 19 Jähriger Nachbar, der sein Abi und noch son ausbildungsdingen macht, das mit seinem Schülerausweis holt, geht das ??

Also, leider steht Gelsenkirchen da nicht drin !!!
 
Danke, werde es mir durchlesen !!!
 
Sry, aber lt. den MediaMarkt-Verkaeufern (hab schon mehrere gefragt) gehoert MediaOnline zwar zur Metrogruppe, aber es findet keine Kooperation zwischen beiden statt ;)

Man kann auch nich auf die Preise im OnlineShop in den ansaessigen Mediamaerkten schließen!
 
Zurück
Oben Unten