Günstiges Multifunktionsgerät Drucker/Scanner

K

Kaschperlkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
40
Servus,

die Suche geht weiter ;-)
Gibt es eine Empfehlung für ein günstiges Gerät mit 4 separaten Tintentanks?
Wenn man dann noch etwas stärkeres Papier (Karton 180 - 200 Gramm) bedrucken könnte wär das noch des Zuckerl obendrauf ;-)


Danke

Mike
 
Was genau soll den günstig sein? Die Anschaffungskosten des Druckers, die Originalpatronen, mögliche Nachfülltinte von anderen Anbietern? Gute, dauerhafte Treiberunterstützung? Werden viele Seiten gedruckt oder nur selten?

Mit anderen Worten du musst dir erst einmal klar werden was du brauchst, dann erst kann wirklich/vielleicht geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry, hast natürlich recht.
Günstig sollte natürlich alles sein, Anschaffung sowie die Tinte.
Es wird ein "Haushaltsgerät" werden, also die Ausdrucke werden sich in Grenzen halten.
Der Rechner ist ein iMac von 2020, da denke ich mal habe ich von der Treiberseite her keine Probleme.
Im Prinzip könnte ich mir das billigste vom MediaMarkt, Saturn, what ever holen, stimmt schon.
Momentan habe ich einen Epson XP 305, was mich an dem "stört" ist, das ich keinen dickeren Karton bedrucken kann, weil er sich nicht einziehen lässt.
Drum denke ich (wegen Black Friday) über eine Neuanschaffung nach...

Mike
 
Ein Scanner ist mE zu überdenken, da die Scanfunktion mit zB dem iPhone11 bereits unverschämt gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaschperlkopf
Ich habe einen Brother MPC-J497DW, der kann bis 220 Gramm. Der verträgt auch sehr gut Fremdtinten, z.B. die hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaschperlkopf
Zurück
Oben Unten