günstiges iPhone 4S Angebot?

lamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein iPhone 4S, gerne im o2-Netz.
Ich benötige eigentlich keine Mehrnetzflats, o2-Netz flat + 100 Freiminuten (evtl. 100 SMS) reichen mir.

Eigentlich wollte ich mir erst das 5er kaufen, aber leider jetzt neben meinem 3GS auch noch mein Ersatzhandy abgeraucht.
Jetzt plane ich mir daher jetzt schon ein Gerät zu kaufen und falls mich das 5er dann so an macht :cool: würde ich es bei ebay verkaufen und das 5er kaufen.
Was haltet ihr hiervon:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/...iPhone-4S-16GB-All-in-Flat-Smart-mit-Handy-10

Das scheint ja ganz fair zu sein?!
Wie gesagt, vom telefonischen reicht mir das, mehr Traffic wäre natürlich schöner.
Wenn man jetzt das iPhone mit 600€ veranschlagt, wären das knapp 12 €/Monat für den Vertrag.

Ist das mit der EU-Ware ein Problem? In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur einem mit einem EU-Gerät, der hat keinerlei Probleme.
Ansonsten bin ich gerne für bessere Angebote offen ;)

Grüße
 
Preislich ist das aus meiner Sicht ganz ok:
1000 SMS --> 5€
Internet--> 10€
O2 Flat-->10€
100 Freiminuten--->10€

So würde dich das etwa bei anderen Anbietern wie Base mit MyBase kosten. Und wenn man es jetzt in Relation mit dem iPhone sieht und du sowie bereit wärst, ein neues für 600€ zu kaufen, ist dieser Vertrag für dich gut geeignet.

Nichtsdestotrotz: Wenn das 3Gs noch halbwegs geht und du nicht gleich ein neues haben musst, warte bis zum 5er :) Vorfreude ist die schönste Freude.
 
alles klar, danke Dir!
Ne, mit abgeraucht meine ich schon ziemlich kaputt (Akku, Annäherungssensor, Standby-Button, Dock-Connector mit Wackelkontakt). Momentan krieg ich es gar nicht mehr an....

Sonst noch jemand Tipps bezüglich eines günstigeren Angebots?
 
Dann kauf irgendein billiges Handy und nehme das derweil. Ich würde jetzt nicht noch auf Teufel-Komm-Raus ein 4s kaufen, wenn du im Falle eines geglückten 5ers, wie es wahrscheinlich aussehen wird, ein 5er willst.

Ansonsten muss ich passen, das ist schon ziemlich günstig. Bei anderen Anbietern müsste man noch locker 200€ für das iPhone draufzahlen.
 
Den Tarif hab ich auch, allerdings ohne Handy. Bei mir kostet er 8,88. Soweit bin ich sehr zufrieden, außer dass eben bei 200 MB gedrosselt wird, das ist meist zur Monatsmitte. Kundenservice war auch ok, als mir jetzt das Handy gestohlen wurde. Neue SIM kostete allerdings 25 EUR und sperren nochmal 15. Aber ging alles flott und freundlich.

Zum 5er oder 4s kann ich nichts sagen, ich nutze immer noch das 3gs :D
 
Ja ist mir schon klar. Leider geht der nur bei O2 und es gibt ihn nicht für Vodafone, da muss ich passen.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten