1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

günstiges Handy/ Vertrag mit Push-Email Funktion?

Diskutiere das Thema günstiges Handy/ Vertrag mit Push-Email Funktion? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

1. macumsteiger

macumsteiger Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich bin als Kleinunternehmer selbständig und möchte während meiner Urlaube einer Person meines Vertrauens meine Emails weiterleiten. Dafür möchte ich ihr gerne eine Handy+Vertrag zur Verfügung stellen. Da dieses Handy mac. 5 Wochen pro Jahr benutzt wird, brauche ich eigentlich keinen Jahresvertrag. Mir wäre es aber schon wichtig, dass neue Emails automatisch abgerufen und angezeigt werden (so wie mit meinem Iphone). Könnt Ihr mir einen Tip geben, mit welchem Handy und Tarif ich das am günstigsten und zuverlässigsten hinbekäme? Muss kein ausgefeiltes Superteil mit 1000 Funktionen sein: gute Telefonierqualität und eben Emailempfang wären völlig ausreichend. Würde mich über Tips freuen!

2. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Nokia Asha 303 und eine Prepaid-Karte Deiner Wahl. Mails automatisch alle paar Minuten laden lassen.

3. hind3

hind3 unregistriert

einfach das iphone nehmen

4. macumsteiger

Naja, ich suche ja die günstige Lösung. Für 4-5 Wochen pro Jahr wäre ein Iphone zu teuer.

5. Pas911

Pas911 Mitglied

Was ist mit einem gebrauchtem iPhone? Die 2G sind zurzeit Spottbillig ;)

6. macumsteiger

hmm, zuverlässig funktionieren müsste es halt schon. Hättest Du eines abzugeben?

7. jimbojones

jimbojones Mitglied

Mit einem Nokia e71/e72 sollte das klappen. Ist ein Handy mit vollwertiger qwertz-Tastatur. Akku hält lange.
    Preise ab 120€.

8. Pas911

Pas911 Mitglied

Abzugeben habe ich leider keines ;) Aber die 2G/3G funktionieren immernoch Super ;)

9. tabilo

tabilo Mitglied

Windows Phone 7 Gerät mit Netzclub (falls Prepaid ok ist). Geräte gibt es teils unter 150 Euro, Netzclub ist komplett kostenlos. Ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis wirst du im Moment nicht finden.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...