Günstiges Handy für Tethering gesucht

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich nutze mein Handy recht wenig und doch gibt es nun den Geist auf. Bei der Suche eines Nachfolgers habe ich mir überlegt, dass es schön wäre, wenn ich unterwegs bei Bedarf auch mal mit dem vorhandenen iPod Touch ins Netz könnte.
Daher suche ich ein günstiges Handy, welches Tethering beherrscht.

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke
Erik
 
Hat niemand einen Tipp?
 
HTC Wildtier geht..
SE Naive geht auch...
 
Vielleicht ist (als günstiges Handy) das Sony Ericsson Naite gemeint. Das hab ich vor nem Jahr damals für 99 gekauft [ohne Simlock, etc] und es ist ein hervorragendes Handy zum Telefonieren und schreiben, und ab und an Musik hören… Hat 3G und extrem lange Akkulaufzeit und ist umweltfreundlich gebaut. Und kann natürlich tethern. Nur bräuchte man für ein iPod touch noch einen Mac, weil der iPod ja nur über WLAN ins Internet zugreifen kann.
 
Das Huawei Smartphone wird allgeimein positiv besprochen. Nur der Akku scheint etwas klein zu sein. Surfen kannst du mit dem Ding auch ohne iPod. Damit stellt sich die Frage des Tethering dann gar nicht.

Ich benutze ab und zu den UMTS Router E5 von Huawei und bin sehr zufrieden.
 
Das Problem ist einfach, daß die meisten Geräte die Wifi haben schon in die Smartphoneklasse gehören und einen Touchscreen haben. Erstens kosten die entsprechend und zweitens ist die Frage, ob dir da der iPod noch so viel Mehrwert bringt. Mir würde jedenfalls kein kleines, einfaches Billighandy mit wifi einfallen.
 
Zurück
Oben Unten