günstiger MP3-Player für MacOS

Organic

Organic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
17
Servus
also ich suche einen kleinen (2-4GB) MP3-Player, welche unter MacOS 10.6 ohne Probleme erkannt wird. Am besten als externer Datenträger, so das ich die Daten einfach verschieben kann :)

Welchen Player könnt ihr da empfehlen bzw mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
 
iPod Nano? Daten per iTunes verschieben: das ist bequemer und erlaubt mehr Einstellungen.
Es muß gar nicht der neueste Nano sein. Mein 2G verrichtet seinen Dienst, ohne viel Schnickschnack, auch sehr gut. Der 3G (das Quadrat) ist auch sehr gut, halt etwas empfindlicher. Ich mag den Alu-Look.
Wenn es noch etwas älter sein darf: Mein Lieblings-iPod war und ist der Mini (Festplatte: 4 oder 6 GB). ;)
 
Zurück
Oben Unten