günstiger Laserdrucker mit geringen Folgekosten, evtl. WLAN - was nutzt ihr?

P

px012468

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
tag zusammen

hab von tintenstrahldruckern, der andauernden patronenwechselei und dem eintrocknen selbiger die schnauze voll.
ich suche einen drucker den ich mir auf den schreibtisch stelle und gut is.
sollte ein günstiger (um die 100eur bis 150eur) laserdrucker sein, farbe muss nicht aber kann. folgekosten bzw. druckkosten sollten nicht sehr hoch sein. wlan wäre schön und natürlich mac-kompatibilität.
natürlich die eierlegende wollmilchsau.
welche drucker nutzt ihr?
hab mir von samsung, hp, brother einige angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden. vor allem fehlen mir reale erfahrungswerte.

thx, benni
 
Zuletzt bearbeitet:
schau Dit mal den Brother 2170 W an den habe ich im WLan zuverlässiger Drucker ...
 
ich hab mir vor einigen Wochen einen Brother HL-5150D Laserdrucker zugelegt. Die sind gebraucht (in gutem Zustand) günstig zu haben (zwischen 40 und 60.-), Toner und Bildtrommel kann man getrennt wechseln, duplexfähig und super verarbeitet. Top :thumbsup:
 
gebraucht hatte ich noch gar nicht aufm radar. werd ich auch mal ins auge fassen.
 
ich habe meinen gebraucht auf dem amazon marketplace geholt (durch fehlende Versandkosten günstiger als ebay), und das Ding druckt und sieht aus wei neu :)
 
Zurück
Oben Unten