günstiger externer Monitor fürs MBP 13

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!

Ich habe mein MBP 13 nun schon seit nahezu 1,5 Jahren (Mid 2009) und bin auch sehr zufrieden damit... Nun arbeite ich öfter mit iMovie und da ist mir das Display doch etwas zu klein- ich überlege daher mir einen Monitor anzuschaffen, wollte aber nur max um die 200Euro ausgeben...Gibt es da schon was brauchbares und worauf sollte man achten?
Gut wären vielleicht auch interne Speaker, dann könnte ich den Monitor auch bei Nichtgebrauch im Schlafzimmer via hdmi an nen satreceiver hängen.

Gruß Thomas
 
Hab das gleiche MBP und hab einen LG W2242, einen 22" Monitor. Den gibts für ca. 150 Euro und ich bin damit recht zufrieden. Mach allerdings auch nur wenig mit Bildern und Videos, mehr Office und Co sowie FEM.
 
gibt schon was gscheites unter 200 euro, kommt drauf an was du haben willst! wie groß? 22 zoll gibts genügend um den preis!
ich hab nen samsung und bin sehr zufrieden damit, hab ich vor 3 jahren gekauft und läuft noch immer gut!
 
Moin!

Gerade hab ich den aktuellen Media Markt Newsletter geladen, ab morgen gibts bundesweit den Samsung SyncMaster BX2431 LED

24" mit 2 HDMI Anschlüssen für 222 Euro, vielleicht mal vor Ort ansehen

Aber die wenigsten TFT haben Speaker...
 
Zurück
Oben Unten