Günstige, schlicht-designte Büro-Möbel gesucht

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Kennt jemand einen Versand oder Händler, der ganz schlichte, schöne Büromöbel anbietet. Ich kann ja mal etwas ausholen, damit klar wird, was ich meine.

Mein Favorit als Tisch bisher ist das Modell "Torino" von Reinhard (Schweiz) aus der Serie "Crea Office" in Nussbaumfurnier (echt). Leider nicht im Netz zu finden, zumindest hab ich es erfolglos versucht. Soll ca. 600 Euro kosten (EK allerdings 275 Euro laut Herstellerliste).

Ich suche keine Systemmöbel, die man auch noch toll rauf und runter fahren oder neigen kann etc. Auch keine Qualität wie die von Bo Concept (uahhhh), das geht gar nicht. Schon solide Qualität, aber eben schlicht.

Ich suche auch zwei Regale, die einfach wie ein Kasten ohne Boden sind; quasi rechteckig und an die Wand geschraubt, ca. 180 cm auf 45 cm. Umlaufend dieselbe Dicke, nicht seitlich mehr oder weniger. Und auch nicht die "LACK"-Serie von IKEA, die finde ich auch grauslig.

Jetzt müssten die, die Bescheid wissen, erkannt haben, was ich meine. Und wenn jemand einen günstigen Schreiner mit Gefühl für modernes Design kennt, dann bitte auch her damit ;-) Danke!
 
Wow, so meinte ich das, danke!

E15 ist schon mal ziemlich genau die Richtung. Kann sogar sein, dass ich mal an einem dieser Tische gearbeitet habe, in einer Agentur.

Vieles kannte ich auch, war mir aber entfallen. Also, danke noch mal.
 
ligne roset everywhere schreibtisch von christian werner - aber leider in ermangelung an höhenverstellbarkeit nix für mich mit 1,95.... (und auch nicht so besonders günstig ;) )
 
König und Neurath machen auch sehr schöne Büromöbel.

Da habe ich nur noh keine günstige Bezugsquelle gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten