Günstige Digitalkamera

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

ich suche eine günstige Digitalkamera (bis 150 Euro) die auch unter MacOSX ohne Probleme zu betreiben ist und die eingermassen gute Bilder macht.
Habt Ihr dahingehend Vorschläge?

Grüsse,

asg
 
Canon Powershot A 410 gibt es ab 129,-€!

:)
 
Wieso sollten Kameras Probleme machen? Gibt es sowas?
Zur Not einfach die Speicherkarte in einen USB-Kartenleser stecken (gibs für 9,99 beim Doofmarkt) und gut is :)
 
Meine Empfehlung Canon Ixus 40 kostet im Angebot manchmal 199euro. Zwar 50 euro mehr als du ausgeben wolltest, aber der Fotoapparat ist klasse und harmoniert mit OSX prächtig
 
Kann auch nur die Powershot 410 empfehlen, ist günstig macht gute bilder , leicht zu bedienen. Das einzige was fehlt sind Einstellmöglichkeiten für belichtung und blende(aber das gibt es wohl nicht bei diesem preis!)...

mfg
 
Clubrocker schrieb:
Meine Empfehlung Canon Ixus 40 kostet im Angebot manchmal 199euro. Zwar 50 euro mehr als du ausgeben wolltest, aber der Fotoapparat ist klasse und harmoniert mit OSX prächtig

Das kann ich bestätigen. Bin ziemlich zufrieden damit, vorallem das Display hat sich im Vergleich zum Vorgängenmodell extrem positiv verändert.
Die 50 Euro sinds schon wert in meinen Augen ...
 
überleg dir mal die d 530 von voigtländer; kostete vor weihnachten 199 euronen, könnte jetzt schon billiger sein; bei foto zacharias; ich schwör auf die knipse

mansk
 
Zurück
Oben Unten