günstige bewerbungsabzüge von digitalbildern?

X

xound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin gerade in 2 laeden gewesen, um mich ueber abzuege von meinen digitalen bewerbungsbildern zu informieren. katastrophale zustaende taten sich da auf; nach diesen beiden gespraechen ist mir klar, warum immer mehr alteingesessene photoläden zumachen - viele haben den zug verpasst.

jedenfalls bin ich jetzt auf der suche nach einem sehr guten online-versand, der möglichst günstige bewerbungsbilder abzieht.

ich hab hier ca. 8 bilder, die in die engere wahl kommen, wuerde aber gerne vorher mal einen abzug davon auf papier sehen? kann man irgendwo günstig testweise was bestellen und dann eine größere Menge nachordern?

dankeschön vorab!
 
Also ehrlich für ein gutes Berwerbungsfoto solltest du zu einem Professionellen Fotografen gehen. Es geht schließlich um deine Zukunft!
 
Sehr zu empfehlen ist pixaco.de
 
janpi3 schrieb:
Also ehrlich für ein gutes Berwerbungsfoto solltest du zu einem Professionellen Fotografen gehen. Es geht schließlich um deine Zukunft!

ich glaube, ich hab mich da etwas missverstaendlich ausgedrueckt. die bilder habe ich! die sind auch richtig professionell!

allerdings habe ich die nur auf DVD und moechte abzuege haben!
 
disco schrieb:
Warum läßt du sie nicht von deinem Fotografen abziehen?

wenn das gehen wuerde, dann wuerde ich nicht fragen.
 
Du meinst sicherlich "klassische" Bewerbungs(portrait)fotos im Format 6*,45, oder? Da würde mich auch interessieren, wo man da von digitalen Bildern Abzüge bekommt.

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Sehr zu empfehlen ist pixaco.de

sieht nicht so aus, als wuerden die abzuege in der groesse von bewerbungsbildern machen?!? oder hab ich mich da verguckt?
 
macmadrid schrieb:
Du meinst sicherlich "klassische" Bewerbungs(portrait)fotos im Format 6*,45, oder? Da würde mich auch interessieren, wo man da von digitalen Bildern Abzüge bekommt.

Gruß,

macmadrid

Genau, wie gross sind die? 6 * 4,5 ?
 
xound schrieb:
sieht nicht so aus, als wuerden die abzuege in der groesse von bewerbungsbildern machen?!? oder hab ich mich da verguckt?
Hast recht das hatte ich nicht bedacht :rolleyes:
 
ich glaube das geht gar nicht oder?
Ich denke da musst du dir jemanden suchen der eine High- End Drucker hat und dir ein Abzüge machen kann
 
janpi3 schrieb:
ich glaube das geht gar nicht oder?
Ich denke da musst du dir jemanden suchen der eine High- End Drucker hat und dir ein Abzüge machen kann

warum sollte das nicht gehen?
 
xound schrieb:
Genau, wie gross sind die? 6 * 4,5 ?

Ja, das sollte 6*4,5 heißen. Wobei das wohl nicht so feststeht. Beim Googlen danach werden einem diverse Formate (5,5*4; 9*6 [höhe*breite]) vorgeschlagen.

Gruß,

macmadrid
 
Meine letzten Bewerbungsfotos hab ich von www.fotokasten.de machen lassen. Ist aber mittlerweile auch schon wieder 1 Jahr her. #

Besonders positiv finde ich, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Online-Fotodiensten auch hochwertiges, mattes Papier wählen kann.
 
xound schrieb:
warum sollte das nicht gehen?
Weil dieses Format nicht standart ist!
Ich hab trotzdem die Lösung bestell doch einfach 9x13 oder sonst irgendein Format. Du musst nur vorher mit PS oder Gimp das Bild 9x13 erstellen und hier dann dein Bild in Originalgröße einfügen, so das der Rest des Bildes weiß ist und du dein Foto nur noch ausschneiden musst wenn es entwickelt wurde.
 
ist meine Idee nun gut oder nicht *nachbestätigungverlang*
 
janpi3 schrieb:
Weil dieses Format nicht standart ist!
Ich hab trotzdem die Lösung bestell doch einfach 9x13 oder sonst irgendein Format. Du musst nur vorher mit PS oder Gimp das Bild 9x13 erstellen und hier dann dein Bild in Originalgröße einfügen, so das der Rest des Bildes weiß ist und du dein Foto nur noch ausschneiden musst wenn es entwickelt wurde.

jetzt mal ohne flachs .. auf ein groesseres format wuerden sogar 4 oder mehr bilder draufpassen - und - es waer wesentlich billiger!!

einen profi-schneider (so zum runterklappen) haette ich auch verfuegbar!!

spricht irgendwas dagegen es so zu machen??

(erstmal danke fuer den "sinnvollen tipp" *hust*)
 
also wenn du ne profi- schneide hast ist das eigentlich ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben Unten