günstige A8-Kopfhörer - wo?

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Heute habe ich mal so zum Spaß im Bang und Olufsen Geschäft die A8-Kopfhörer probegehört die hier so oft empfohlen wurden.
Ich muß sagen, der Klang und Tragekomfort hat mich echt umgehauen und ich überlege ernsthaft, mir die Dinger anzuschaffen.
Leider kosten Sie offiziell 140 Euro, das ist ja schon ein ziemlicher Batzen Geld. Bei Ebay gibt es welche aus Hong Kong für 100 Euro.
Ob die wohl echt sind? Und selbst falls sie es nicht sind - ob die trotzdem exakt gleich klingen? Oder leiber die Finger davon lassen? Hat sonst noch jemand ne Ahnung, wo man die billig herbekommen kann?


Viele Grüße


hanes
 
Hat keiner ne Ahnung?
 
Wenn es sich bei eBay um einen Händler handelt, bestell sie doch einfach und chick sie notfalls zurück. Wenn es ein fake, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genauso klingen.
 
2 Möglichkeiten:

Du kennst jemanden der Bonusmeilen von der Lufthansa hat, dir das Teil im Lufthansa Shop besorgt und dann günstig an dich weitergibt.

Frag im B&O Shop nach, wann sie dir den A8 als Vorführ- oder Ausstellungsgerät verkaufen können. Dies hat bei mir geklappt und so hab ich vor der letzten Preiserhöhung von B&O 110 € bezahlt, mit voller Garantie natürlich.
 
Danke für die Tips! Bonusmeilen sieht schlecht aus, aber ich versuchs mal mit den Ausstellungsstücken...(so hab ich mein Powerbook übrigens auch bekommen ;-)

viele Grüße

hanes
 
Zurück
Oben Unten