1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA/Mafia

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von krusty, 06.01.2004.

  1. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Kennt einer von euch zufällig ein Spiel für den Mac, was Mafia und GTA3 vom Spiel und auch von der Grafik her nahe kommt?

    Oder gibt es gar einen dieser Titel für den Mac?
     
  2. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Choose your weapons...

    Hey Krusty!
    Aus dem Grund habe ich mir 'ne PS2 zugelegt! So kann man in Ruhe zocken, und muss sich keine Gedanken über das System machen.
    ICH persönlich finde ja, dass beim Thema "Zocken" der typische PC nix zu melden hat... Man muss sich um die Grafikkarte kümmern...Macht das Spiel zicken, wenn mein Rechner nur 1GH hat?

    Nee... PS2 (oder XBox) besorgt, und Ruhe is'...

    :)
    Zumindest MEINE Meinung!

    Greetings,
    ThePaul!
     
  3. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    stimme ThePaul zu.
    Zum zocken ist die PS2 genial, und man hat keine Probs mit neuen Spielen.
    GTA3 gibt es mitlerweile auch im Bundle mit Vice City.Lohnt sich, da beide
    Spiele einfach Spaß machen, und man auch nach mehrfachen durchspielen
    immer noch was neues finden kann.
    gruß
    macnewbie
     
  4. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    ich suche aber sowas für den mac und nicht für die ps2
     
  5. Musst du mal die Macgameseiten durchstöbern,vielleicht findet sich da was passendes.
    Die Suchfunktion hier im Forum sollte auch hilfreich sein.

    MfG