GT Express Gitarre und Garage Band

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebes macuser Forum :D ,

Ich besitze einen iMac G5 1,9 und gestern flog endlich das Jamlab Audio Interface (M Audio) in Haus. Im Lieferumfang ist auch GT Express, ein toller Gitarrenverstärker mit allen Effekten die man nur so braucht ... es macht richtig Spass ;) !

Nun möchte ich in Garage Band aufnehmen, wenn ich dies mache und mit GT Express einspiele kommt aber nur der absolut cleane sound der Gitarre in die Garage Band Aufnahme... :(

Ich möchte aber gerne den Sound des GT Express in meine Aufnahme einbeziehen :cool: ... was mache ich da falsch? Bitte kleine Anleitung für einen Unwissenden ...

Nun sind die Musiker und Gitaristen unter Euch gefragt!

Euer Shakabenji :p
 
Hey
ich habe gelesen das du das Jamlab besitzt. Bis du damit zufrieden?
Ich spiele auf ein bischen Gitarre und suche noch einen AD Wandeler mit USB und hatte mir Jamlab bei Thomann schon mal angesehen.
Ein paar infos wären nicht schlecht.
Wo hast das gute Stück denn geklauft?

Gruß

Baschemann
 
Hi,

gibt es da nun eine Möglichkeit die GT Express Sounds in Garageband zu bringen? Ich stehe auch just davor die Box zu bestellen und nur ein cleaner Sound wäre schon fad
 
Zurück
Oben Unten