GT Express Gitarre und Garage Band

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von shakabenji, 06.01.2006.

  1. shakabenji

    shakabenji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Liebes macuser Forum :D ,

    Ich besitze einen iMac G5 1,9 und gestern flog endlich das Jamlab Audio Interface (M Audio) in Haus. Im Lieferumfang ist auch GT Express, ein toller Gitarrenverstärker mit allen Effekten die man nur so braucht ... es macht richtig Spass ;) !

    Nun möchte ich in Garage Band aufnehmen, wenn ich dies mache und mit GT Express einspiele kommt aber nur der absolut cleane sound der Gitarre in die Garage Band Aufnahme... :(

    Ich möchte aber gerne den Sound des GT Express in meine Aufnahme einbeziehen :cool: ... was mache ich da falsch? Bitte kleine Anleitung für einen Unwissenden ...

    Nun sind die Musiker und Gitaristen unter Euch gefragt!

    Euer Shakabenji :p
     
  2. Baschemann

    Baschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hey
    ich habe gelesen das du das Jamlab besitzt. Bis du damit zufrieden?
    Ich spiele auf ein bischen Gitarre und suche noch einen AD Wandeler mit USB und hatte mir Jamlab bei Thomann schon mal angesehen.
    Ein paar infos wären nicht schlecht.
    Wo hast das gute Stück denn geklauft?

    Gruß

    Baschemann
     
  3. joseph

    joseph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Hi,

    gibt es da nun eine Möglichkeit die GT Express Sounds in Garageband zu bringen? Ich stehe auch just davor die Box zu bestellen und nur ein cleaner Sound wäre schon fad
     
  4. palmer_69

    palmer_69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen