Gruppensortierung im Finder

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe im Finder unter Dokumente auch mp3.Dateien in einem Ordner. Jetzt würde ich gerne in der Zeile des Liedes alle Informationen sehen, wie auch die Laufzeit. Leider ist diese nicht sichtbar, nur beim Aufruf der Informationen. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke für eure Infos.

Viele Grüße
Thomas
 
Mit nem Rechtsklick auf die Kopfzeile kannst Du Dir auswählen, was angezeigt werden soll
 
Finder > Menü > Darstellung > Vorschauoptionen.
Je nachdem welcher Dateityp ausgewählt wurde kannst du unterschiedliche Optionen zusätzlich anzeigen lassen. Für Bilder z.B. Kameratyp, Belichtung usw., für .mp3 eben Bitrate usw.
Vielleicht ist da ja das Gesuchte enthalten.

EDIT: Was genau hat das eigentlich mit Gruppensortierung zu tun?
 
Zurück
Oben Unten