Gruppenarbeit im Netz ... z.B. dot mac?

Diskutiere das Thema Gruppenarbeit im Netz ... z.B. dot mac? im Forum Netzwerk-Software

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Internet Projekt aufzubauen. Ich würde nun gerne einen Gruppen- Arbeitsplatz einrichten, in dem z.B. todo Listen liegen, Nachrichten veröffentlicht werden können oder oder oder ...
    Eine Art virtuelles Büro halt.
    Ist dot mac für sowas geeignet, oder gibt es was besseres?
    Hat jemand von euch Erfahrungen?
    Danke, Ole :)
     
  2. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    1.415
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich bin immer so komisch berührt, fremden Menschen meine Termine, (Mail)Adressen, Telefonnummern oder Bilder anzuvertrauen ...
     
  3. Zaphod3000

    Zaphod3000 Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
  4. Ole123

    Ole123 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Danke soweit, aber öffentlich darf es nicht sein, neue und gute Ideen finden zu schnell Freunde. Also ein geschlossenes System mit Passwort wäre schon super!
    Das bei google hat ja wie es scheint mehr mit Tabellen und Texten zu tun ... außerdem ... google ist evil ... :mad:
    Any suggests
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...