gruppen-sms mit adressbuch oder ähnlichem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von funzel83, 10.01.2005.

  1. funzel83

    funzel83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    hi,

    weiß einer von euch, ob es geht mit dem adressbuch von osx eine sms an eine ganze gruppe zu verschicken (natürlich über mein bluetooth verbundenes handy), ohne jede person einzeln anklicken zu müssen?
    habe bisher keine funktion gefunden und auch kein tool, welches gruppen-sms unterstützt. muss nicht unbedingt das adressbuch selber sein. wäre aber schick, wenn das tool vcards unterstützen würde oder auf die datenbank vom adressbuch zugreift.

    danke und beste grüße,
    funzel83
     
  2. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    erstma herzlich wilkommen im forum.

    weis leider auch nicht wie das geht.
    aber hänge mich gerne an die frage dran, würde mich auch interessieren.

    gruss

    BuRn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen